Nuclear Throne

Im Zuge von ID@Xbox für Xbox One angekündigt

Nuclear Throne von Vlambeer wird im Zuge der ID@Xbox für Xbox One erscheinen. Darin werdet ihr euch als Mutant durch eine postapokalyptische Welt kämpfen. Einen konkreten Termin für das Spiel gibt es bisher noch nicht.

= Partnerlinks

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 470 XP 7. Dezember 2013 um 6:12 Uhr |

    Hat überhaupt noch wer Zeit über, welches er mit solchen Spielen verbringen könnte?
    Da schmerzen einem ja die Augen.
    😉




    0
  2. GrayHawk48 | 500 XP 7. Dezember 2013 um 20:21 Uhr |

    Das Spiel müsste schon ein verdammt gutes Gameplay bieten, um meine Aufmerksamkeit zu wecken. Die Retrografik in allen Ehren … aber das ist schon echt altbacken. 🙂




    0
  3. SirShooterman | 0 XP 8. Dezember 2013 um 8:26 Uhr |

    Als Indiegame mit Splitscreenmultiplayer würde ich es mir kaufen, sonst bleibe ich bei anderen Spielen in der Art… Sowas habe ich zu genüge.




    0

Hinterlasse eine Antwort