Operation Flashpoint: Red River: Operation Flashpoint: Red River landet im April

Codemasters gab gegenüber Gamespot.com das offizielle Releasedatum für Operation Flashpoint: Red River bekannt. Demnach dürft ihr schon am 26. April die Gewehre durchladen und euch erneut in das Kampfgeschehen stürzen…

Codemasters gab gegenüber Gamespot.com das offizielle Releasedatum für Operation Flashpoint: Red River bekannt. Demnach dürft ihr schon am 26. April die Gewehre durchladen und euch erneut in das Kampfgeschehen stürzen. Diesmal soll die Schlacht mehr Spieler ansprechen, nicht mehr so unerbittlich hart ausfallen und vor allem einsteigerfreundlicher sein.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 18.02.2011 - 14:06 Uhr

    Oh jah, an den ersten Teil erinnere ich mich noch, der war wirklich genial. Danach allerdings ging es eher abwärts.

    0
  2. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 18.02.2011 - 16:01 Uhr

    Hab Teil 1 sehr gerne auf dem PC gespielt, aber für den Nachfolger konnte ich mich nicht wirklich begeistern… Denke, dass ich mir auch diesen Teil nicht kaufen werde…

    0
  3. Killkoop | 18.02.2011 - 16:40 Uhr

    nachdem dragon rising nicht so gut war erstmal nicht!!! und da ich ehh mehr auf abgedrehte shooter stehe und natürlich halo wirds mal für lau geholt aber nur vllt…

    0
  4. Chrischii 0 XP Neuling | 18.02.2011 - 17:55 Uhr

    Coole Sache. Wird vielleicht besser als der Vorgänger.
    Die Grafik ist aber nicht High End das ist mal klar.

    0
  5. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.02.2011 - 12:33 Uhr

    Ja vielleicht wen es billiger ist oder gebraucht aber muß nicht unbedingt sein.

    0
  6. Spion im Urlaub 0 XP Neuling | 19.02.2011 - 13:56 Uhr

    Also auf dem PC fand ich den Erstling richtig super. Mal hoffen das Red River nicht in die Fußstapfen seines Vorgängers tritt 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort