Overlord: Overlord bekommt einen Splitscreen-Modus spendiert

Das Action-Adventure Overlord ist nun seit einiger Zeit auf dem Markt und so manch einer könnte sogar schon mehrmals die ultimative Herrschaft an sich gerissen haben. Doch nun gibt es einen neuen Anreiz das Böse, das tief in euch brodelt, wieder frei…

Das Action-Adventure Overlord ist nun seit einiger Zeit auf dem Markt und so manch einer könnte sogar schon mehrmals die ultimative Herrschaft an sich gerissen haben. Doch nun gibt es einen neuen Anreiz das Böse, das tief in euch brodelt, wieder frei zu lassen, denn von heute an müsst ihr nicht mehr alleine Angst und Dunkelheit verbreiten.

Der Publisher Codemasters veröffentlichte nun ein Update, das es euch erlaubt mit einem guten Freund eure Schergen gemeinsam via Splitscreen über den Bildschirm zu hetzen, um den Fabelwesen das Leben schwer zu machen.

Wie ihr an das Update kommt? Legt einfach eure DVD in das Laufwerk, verbindet euch mit Xbox Live und schon wird der Download automatisch gestartet.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort