Overlord: Preview zu Overlord online

Ende Juni schickt Codemasters das Böse in Form von Overlord auf die Erde. Doch das soll keine Anspielung auf die Qualität des Spiels sein, Vielmehr ist das der Inhalt des Titels. Denn hier dürft ihr euch richtig austoben und dem Bösen, das tief euch …

Ende Juni schickt Codemasters das Böse in Form von Overlord auf die Erde. Doch das soll keine Anspielung auf die Qualität des Spiels sein, vielmehr ist das der Inhalt des Titels. Denn hier dürft ihr euch richtig austoben und dem Bösen, das tief in euch steckt, freien Lauf lassen.

Als Nachfahre eines mächtigen Herrschers müsst ihr die Macht eures Ahnen wiedererlangen und die Welt in eine zweite Dunkelheit versenken.

Obwohl sich das grausam anhört, steckt in Overlord viel schwarzer Humor. Alleine über die Goblin-artigen Untertanen, deren Loylität keine Grenzen kennt, kann man immerwieder lachen.

Doch genug der Worte, denn alles weitere könnt ihr nun in unserer Preview nachlesen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort