Mit dem Release von Pentiment auf PlayStation 5, hatten Spieler auf der Konsole einen Vorteil. Sie konnten das 2D-Adventure mit 120fps spielen.
Jetzt liefert Obsidian Entertainment auch für die Xbox Series X nach.
Mit dem jetzt verfügbaren Patch 1.3 wird die Option nun auch für die Microsoftkonsole aktiviert.
Was sonst noch im Patch steckt, verraten die Patch Notes
Patch Notes 1.3
- Fix für die Option „Hoher Kontrast“, die nicht korrekt gerendert wird
- 120fps für Xbox Serie X aktiviert
- Aktualisiertes Icon (PS4/5, Switch)
- Aktualisierter Name der Platin-Trophäe („Historia Tassiae“ PS4/5)
- Aktualisierte Grafiken für PS4/5-Controller
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Ich sehe zear keinen Sinn bei so einem langsamen Spiel, aber schaden tuts ja auch nicht.
Ach wieso, davor war’s doch unspielbar *Ironie Ende* 😉
Was bringen 120fps bei so einem Spiel?^^
Endlich konnte der 120FPS Bug in der XBOX Version gefixt werden, nach einem Jahr. 😉
Bin echt mal gespannt was es für Verbesserungen gibt wenn HIFI Rush und SOT auf Playstation erscheint.
Jetzt noch schnell Starfield auf die PS5
verfrachten, dann bekommen auch wir auf unserer XBox 💚 die 60 Bilder die Sekunde 🤓
Sorry 🤭
die Vorlage war einfach zu gut 😂
Wenn Starfield 60 Fps bekommt wird wieder bemängelt, dass es sogar Spiele gibt, die in 120 Fps laufen, oder das es keine VR- Version davon gibt. Was ist eigentlich mit Ray Tracing bei SF?
Wer meckern will, der findet immer Gründe..
Völlig richtig! 💯
Ich nehm’s gelassen & mit Humor, ändern kann man’s nicht, sie müssen’s selbst erkennen 😉
So lange es SF nicht für die Playstation 5 gibt ist es doch ohnehin nur Mittelmass #Hust
Warum?
Street Fighter gibts doch für die PS5. 🙂
SF = Starfield. Das für manche so lange uninteressant, bis es sie auch auf ihrer Konsole gibt.
Oder keinen 40fps modus oder VRR Unterstützung 😅
Irgendetwas werden die trolle immer finden um Starfield schlecht zu reden.
@daedricprince
Wenn einer es weiss die Vorzüge und Attraktivität der eigenen Plattform richtig in Szene zu setzen, dann team xbox 😜
. . . was sie genau so in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt haben 💯💚😉
Sehr schön. Dieses Storytelling-Meisterwerk sollte auf der besten Konsole auf dem Markt auch am besten laufen 🙂
Bei den Geschwindigkeiten und schnellen Schwenks im Spiel war das auch bitter nötig.🤔🤣
Deswegen hab ich auch nie getroffen wenn ich über Kimme und Korn gezielt hab…Ach halt, falsches Spiel 😀 😀
meine meinung,bei dieser art von spiel völlig unnötig!
Waruuuummmm? Wie schon alle vor mir sich fragen….warum? Bei dem Spiel völlig sinnfrei.
Ist sicher einfach nur um sich wichtig zu machen mit den 120fps.
Bei so nem Spiel bekommt das aber jeder Depp hin.
Freue mich schon auf das von dir entwickelte Spiel mit mind. 120 fps 😉
Da kannst du dich auch schon drauf freuen.
Es heißt „Mineralwasserflaschen drehen“.
Hat 120fps bei nativen 4K.
Kommt aber nicht in den Game Pass. Kostet einen Euro pro Frame in der Standardedition.
In der Deluxe Edition gibts ein Six Pack ohne Kohlensäure oben drauf.
Mikrotransaktionen pro Flasche ohne 1,99 €.
Mit Sprudel 3,49 €.
So sieht erstmal das Grundgerüst aus.
Ist aber erst im Anfangsstadium. 😉
Wenn das Spiel dann aber auch so geschmacklos wie Mineralwasser wird solltest du mit entsprechenden DLCs etwas Geschmack in Form von Zusätzen/Flavour Drops einbringen 😉
Gute Idee. 😉
Nein, völlig sinnfrei stimmt einfach nicht. Aber nötig ist das Feature bei diesem Spiel mit Sicherheit nicht.
Die stärkste Konsole aller Zeiten 🙂
Da es eine Art Sidescroller ist und man sich in 2D nach rechts oder links bewegt, also 2D Bilder nach rechts oder links bewegt werden, spielt hier vor allem das Motionblur des LEDs/OLEDs eine Rolle, und das wird wesentlich weniger d.h. das Bild flüssiger von 30–>60fps, und weniger auffällig aber dennoch flüssiger von 60–>120fps.
Aber ja, bei diesem Spiel, wo sich in der Bewegung wirklich selten und wenn, dann eher nur langsam etwas tut, ist dieses Feature natürlich nicht nötig, weil man mit 60fps auch gut leben kann.