Planet Alpha

Mysteriöser Sci-Fi Plattformer angekündigt

Der mysteriöse Sci-Fi Plattformer Planet Alpha wurde für Konsolen und PC angekündigt.

Der Publisher Team 17 und der in Dänemark ansässige Indie-Entwickler Adrian Lazar kündigen heute den Vertrieb des Adventure-Plattformers Planet Alpha unter dem Label von Team 17 an.

Planet Alpha ist ein atmosphärisches Side-Scrolling Plattform Adventure mit schnellem Gameplay, kreativen Rätseln, Schleich-Mechaniken sowie einem einzigartigen visuellen Stil, der ein unvergessliches Erlebnis schafft.

Ihr erwacht auf einer seltsamen fremden Welt, einer Heimat mit geheimnisvoller und exotischen Flora und Fauna. Während ihr die Welt um euch herum erforscht, entdeckt ihr die Fähigkeit, den Planeten zu steuern und rotieren zu lassen. Ist diese Welt wirklich so ruhig und heiter wie es zuerst erscheint und was werdet ihr noch entdecken?

Die Entwicklung von Planet Alpha begann im Jahre 2013, als Adrian Lazar allein in seiner freien Zeit begann daran zu arbeiten. 2015 verließ er den Hitman-Entwickler IO Interactive, um sich voll und ganz auf das Projekt konzentrieren zu können und ein kleines Team aus internationalen Entwicklern zusammenstellte.

Planet Alpha erscheint 2018 für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 30425 XP Bobby Car Bewunderer | 12.03.2018 - 17:08 Uhr

    Plattformer gehen bei mir eigentlich immer. Und der hier sieht ja wirklich ganz gut aus, zumindest grafisch gesehen schon mal.

Hinterlasse eine Antwort