PlayStation Classic

Sony bringt Mini-Konsole auf den Markt

Sony hat mit der PlayStation Classic eine Mini-Konsole mit 20 Spielen vorgestellt.

Heute hat Sony die PlayStation Classic vorgestellt. Die Mini-Konsole erscheint am 03. Dezember zum Preis von 99,99 Euro. Die PlayStation Classic enthält 20 Spiele, darunter Final Fantasy VII, TEKKEN 3, R4: Ridge Racer Type 4, Jumping Flash! und Wild Arms.

Das Design ist an die originale PlayStation Konsole von 1994 angelehnt aber 45 % kleiner. Mit dabei sind zwei kabelgebundene Controller, ein HDMI-Kabel für das Anschließen an den Fernseher sowie eine virtuelle Speicherkarte.

= Partnerlinks

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 45175 XP Hooligan Treter | 20.09.2018 - 22:51 Uhr

    Die gute alte PSX war damals schon ziemlich geil aber die mies aufgelöste und pixelige 3D Grafik ist doch heute auf den Riesen TV´s kaum noch zu ertragen.

    Meiner Meinung nach nice to have aber eher doch nur ein weiterer teurer Staubfänger




    0
  2. Garfield2808 945 XP Neuling | 21.09.2018 - 13:37 Uhr

    Wenn ich den Platz hätte und meine Frau mir da nicht auf Dach steigen würde, hatte ich längst alle mini Konsolen und die dann um den TV gebaut. Leider kommt dann noch der Faktor Zeit dazu mich mit den dingern zu beschäftigen… Finds gut. Aber eine xbox mini würde mich z. B. Nicht flashen. Bin halt mit nintendo und sony groß geworden, zumindest kam mit dem alter die Vernunft und die XBOX. 😉




    0
  3. Sephirod 850 XP Neuling | 21.09.2018 - 21:27 Uhr

    Kommt man ja schon in Versuchung, hab das Wild Arms super gern gezockt, kommen richtig wieder alte Erinnerungen zurück




    0

Hinterlasse eine Antwort