Rango: Neue Bilder zur Filmumsetzung

Anfang März erscheint der neue Animationsfilm Rango mit der Stimme von Johnny Depp in der Hauptrolle des Chamäleons Rango. Begleitend zum Film erscheint von Electronic Arts das gleichnamige Spiel. In dem Action-Adventure verschlägt es…

Anfang März erscheint der neue Animationsfilm Rango mit der Stimme von Johnny Depp in der Hauptrolle des Chamäleons Rango. Begleitend zum Film erscheint von Electronic Arts das gleichnamige Spiel. In dem Action-Adventure verschlägt es euch in die Westernstadt Dirt, wo ihr von den Einwohnern zum Sheriff ernannt werdet, was sich als schwerer als gedacht herausstellt. Da es nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung von Film und Spiel sind, hat Electronic Arts ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die ihr wie immer in unserer Bildergalerie anschauen könnt.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ipo90 0 XP Neuling | 18.02.2011 - 08:22 Uhr

    Eher für die jüngere Altersgruppe würd ich sagen,für mich zumindest ist es nichts,wie alle Spiele der art.

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 18.02.2011 - 09:20 Uhr

    Wieso muss es zu jedem Spiel bloß immer einen Film geben mHhs tirn runtzel. Sollten sich lieber auf was anderes konzentrieren als auf sowas.

    0
  3. schnurbsi | 18.02.2011 - 09:55 Uhr

    spielumsetzung vom Film = Schrott
    ja, in 98% der fälle stimmt das finde ich.

    warum machen die das eigentlich immer mit den stimmen? wayne juckts welcher depp die stimme spricht? sind die leute so verblödet vom Tv, dass dies ein qualitätsmerkmal wird? lasst lieber unbekannte talente ran an den speck…scheiss inzucht medien welt

    von big brother zum hot button tv..
    vom piratenschiff in der karibik ins studio ans mikrofon

    ps: die deutsche stimme von johnny depp ist nicht die stimme von johnny depp …;)

    0
  4. fannasarah 0 XP Neuling | 18.02.2011 - 11:19 Uhr

    ja es gibt tatsächlich nih gerade viele gute sieleumsetzung von filmen wobei es meiner meinung nach bestimmt nicht 98% sind 60-70 kommt da eher hin.

    0
  5. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 18.02.2011 - 12:01 Uhr

    Wie einer Animationsfilm-Umsetzung die nur grob etwas mit dem eigentlich Film zu tun hat. Wo bitte im Film gibt es so verrückte Farbwelten oder Aliens???

    0
  6. Evoli 200 XP Neuling | 18.02.2011 - 16:40 Uhr

    Mir ist das Spiel sogar relativ sympathisch. Hoffentlich wird der Held dann in der deutschen Fassung von Johnny Depps deutscher Stimme gesprochen. Den Sprecher mag ich sehr gern.

    0

Hinterlasse eine Antwort