Ridge Racer Unbounded

Limited Edition angekündigt

Im Herbst der aktuellen Konsolengeneration dürfen sich Freunde von Arcade Racern noch einmal über ein neues Ridge Racer freuen. Am 2. März stellt Namco Bandai das neueste Werk Ridge Racer Unbounded in den Handel. Die Traditionsreihe…

Im Herbst der aktuellen Konsolengeneration dürfen sich Freunde von Arcade Racern noch einmal über ein neues Ridge Racer freuen. Am 2. März stellt Namco Bandai das neueste Werk Ridge Racer Unbounded in den Handel. Die Traditionsreihe bekommt diesmal sogar eine luxuriöse Limited Edition spendiert, die für Serienfans möglicherweise interessant ist.

Die Sonderausgabe des Spiels enthält drei Extra Fahrzeuge, die auf die sonderlichen Namen The Immortal, Road Wolf und Ghoster hören. Zudem bekommen Käufer der Limited Edition fünf Paintings mit Klassikern von Namco Bandai. Die Themen der Anstriche lauten diesmal Pac-Man, Soul Calibur, Galaga, Tekken und Ace Combat. Die Limited Edition erscheint zeitgleich zu Standard Version und kostet keinen Aufpreis.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Plexx80 | 20 XP 16. Januar 2012 um 9:21 Uhr |

    Ridge Racer macht zwischendurch echt spaß, ist für mich aber kein vollpreis Titel.
    Da warte ich bis zur Preissenkung 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort