Rocket League: Title Update 4 für Xbox One veröffentlicht

Die Macher von Rocket League geben bekannt, dass das Title Update 4 für Xbox One veröffentlicht wurde.

Rocket League hat ein neues Update spendiert bekommen. Die Rocket League Title Update 4 Änderungen könnt ihr der folgenden Patchnotes entnehmen. Der angeteaserte Basketball-Modus ist leider nicht dabei, soll aber wohl noch in diesem Monat erscheinen.

CHANGES AND UPDATES
Improved performance in the following Arenas:
DFH Stadium, Utopia, Utopia Dusk, and Wasteland

BUG FIXES
Improved overall game stability and fixed multiple crash instances

Online
Fixed an issue that cause the Competitive division text to appear as debug text strings

UI/UX
Adjusted default UI size to properly display the standard size

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort