Rocket League: X Games Aspen 2021 mit exklusiven Belohnungen

Psyonix und ESPN X Games machen gemeinsame Sache in Rocket League für die X Games Aspen 2021.

Psyonix, Videospielentwickler aus San Diego und ESPN’s X Games haben sich zusammengeschlossen, um die kommenden X Games in Aspen mit neuen Rocket League-Items und einem Rocket League Championship Series (RLCS) X Regional-Event zu feiern.

Rocket League wird X Games-inspirierte Items im Item Shop vom 21. bis zum 24. Januar und vom 28. bis zum 31. Januar anbieten. Items im X Games Tab werden das X Games Octane Decal, X Games Reifen und Snowblind Topper beinhalten. Es wird außerdem kostenlose Items geben, namentlich den X-Skis Spielerbanner und den X-Board Spielerbanner.

Außerdem wird die RLCS X die RLCS X Games: North American Regional einführen, die online im Zeitraum vom 23. bis zum 24. Januar und 30. bis zum 31. Januar stattfindet. Der Wettbewerb ist gleichermaßen Teil des RLCS X Circuits und ein offizielles X Games Aspen-Event, in dem Nord Amerikanische Teams gegeneinander antreten werden. Dem Gewinnerteam winken RLCS X Games Medaillen. Die RLCS X Games werden in der ESPN App und live auf Twitch und YouTube am 23. Januar ab 19 Uhr CET gestreamt. Zuschauer werden die Chance haben, X Games Fan-Belohnungen (Knuckle Huck Spielerbanner, sowie X-Boards und X-Skis Toppers) abzustauben, wenn sie während der RLCS X Games auf Twitch zuschauen.

Psyonix und X Games haben bereits 2017 für die FACEIT X Games Rocket League Invitational während des X Fest in Minneapolis zusammengearbeitet.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 40100 XP Hooligan Krauler | 20.01.2021 - 08:18 Uhr

    Das klingt doch nicht schlecht 🙂 !

    Obwohl ich keine items mehr brauche, habe mein Setup 🙂 !!

    0
  2. Captain Crazy 22770 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.01.2021 - 08:19 Uhr

    Ich würde gerne mal den E-Sportern zu schauen, aber über die Series X bleibt der YouTube Screen schwarz. Kann an der Seite nur die Kommentare lesen. Schade.

    0
  3. DanXtheSmanX 5180 XP Beginner Level 3 | 20.01.2021 - 09:05 Uhr

    Bei mir läuft dieses Spiel so lange wie kein anderes in meiner mittlerweile 30 jährigen Gaming Karriere.
    Bisher habe ich ausser für 2-3 Autos kaum Geld investiert. Die gratis Items nehme ich natürlich gerne mit, alles andere ist für mich eher uninteressant.

    0
      • daemon1811 24670 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.01.2021 - 15:00 Uhr

        da gebe ich dir recht, obwohl ich das mit dem „fliegen“ bis heute noch nicht hinbekommen habe….

        0
        • Captain Crazy 22770 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.01.2021 - 15:08 Uhr

          Ich beneide die die es können, aber ich kriege es auch nicht hin. Deswegen reicht es wohl auch nur für Gold und nicht für Platin^^

          1
  4. greenkohl23 47205 XP Hooligan Treter | 20.01.2021 - 23:58 Uhr

    Ab und zu bin ich bei RL auch zu finden. Das Spiel ist bei mir aber nie mehr als ein Lückenfüller.

    0

Hinterlasse eine Antwort