Saints Row 4: Testartikel: Der Präsident des puren Wahnsinns

Jetzt ist Schluss mit dem alljährlichen Sommerloch. Saints Row 4 ist da und stopft die traditionell spieleschwachen Wochen in der Jahresmitte mit jeder Menge Irrsinn. War der dritte Teil der Serie schon extrem durchgeknallt, legt die …

Jetzt ist Schluss mit dem alljährlichen Sommerloch. Saints Row 4 ist da und stopft die traditionell spieleschwachen Wochen in der Jahresmitte mit jeder Menge Irrsinn. War der dritte Teil der Serie schon extrem durchgeknallt, legt die aktuelle Version mühelos noch etliche Schippen drauf. Schon in der ersten halben Stunde der Spielzeit werdet ihr unter anderem Terroristen erschießen, Nuklearraketen zerstören, Aliens abmetzeln, Krebs heilen, UFOs plätten und zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. So viel also zum Sommerloch …

Pünktlich zum Erscheinungstermin am 23. August haben wir uns bereits durch Steelport geballert, unflätige Zoten gerissen, virtuellen Massenmord begangen und den guten alten Penetrator aus der Waffenkammer geholt. Ob Saints Row 4 rockt? Lest unseren druckfrischen Testartikel!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NEZhaze 0 XP Neuling | 21.08.2013 - 12:58 Uhr

    Die Parodien im Spiel gefallen mir sehr. Vorallem der Bezug zu Day of Tentacle. urkomisch.
    Ich bin nun bei knapp 71% Fortschritt und muss sagen das Spiel macht richtig Laune. Die 100% versuche ich in den nächsten Tagen zu knacken. Es macht süchtig.

    U.a. macht es süchtig, die Uprades zfür die Superkräfte zusammeln. Es soll 1.200Stück geben. Die Nebenmission sind recht unterschiedlich von Mr.Ganky bis hin zu Cyber Rennen oder der totalen Anarchie.

    Auch wenn er Anfang träge/sperrig wirken sollte, lasst euch nicht abschrecken.

    Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen!

    0
  2. Muehle74 44085 XP Hooligan Schubser | 21.08.2013 - 13:32 Uhr

    Der Humor von Saints Row ist erste Sahne. Da aber dieses Jahr auch eine neue Version des ernsten Bruders GTA erscheint, muss ich diesmal passen. Ich kann mir die Zeit ja auch nicht aus den Rippen schneiden.

    0
  3. BuendelKap 0 XP Neuling | 21.08.2013 - 22:05 Uhr

    Mir wurde es schon geliefert und es ist einfach nur geil.
    Hat mit den Superkräften jetzt sehr viel von Prototype. Aber macht echt einen heiden Spaß. 😀

    0
  4. buu23 | 22.08.2013 - 17:22 Uhr

    man merkt schon, dass es eigentlich ein überarbeiteter Enter the Dominatrix DLC ist, denn er spielt ja in den gleichen Schauplätzen wie der 3. aber man wird quasi in einen Sandkasten zum Spaß haben gesetzt. alle paar Missionen gibts ne neue Schaufel oder Eimer ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort