Saints Row: The Third

The Full Package angekündigt

THQ kündigte zu Saints Row: The Third das sogenannte The Full Package an, das am 6. November 2012 unter anderem auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Wie der Titel dieser Edition bereits verrät, stecken darin sämtliche Inhalte, die …

THQ kündigte zu Saints Row: The Third das sogenannte The Full Package an, das am 6. November 2012 unter anderem auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Wie der Titel dieser Edition bereits verrät, stecken darin sämtliche Inhalte, die bislang veröffentlicht wurden.

So erhaltet ihr neben dem Hauptspiel auch die drei herunterladbaren Mission-Packs Genkibowl VII, Gangster im Weltraum und Immer Ärger mit den Klonen. Außerdem bekommt man über 30 DLC-Gegenstände, wie etwa das Shark Attack Pack, Witches & Wieners Pack, Special Operations Pack oder auch das Genki Girl Vehicle Pack.

“Volition hat wundervollen und abgedrehten DLC entwickelt – mit all diesen Inhalten ist The Full Package jetzt die ultimative Edition von Saints Row: The Third. Jeder, der dieses einzigartige Spiel bisher noch nicht gespielt hat, sollte jetzt damit anfangen", heißt es.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VPN Pommking 0 XP Neuling | 25.09.2012 - 16:45 Uhr

    Steht schon fest, ob der Content auf Disc mitgeliefert wird oder per Download
    Token? Eine Extra Disc fänd ich um einiges besser, dann schlag ich auf jeden Fall zu.

Hinterlasse eine Antwort