SHIFT 2 UNLEASHED: Sieger des Rennwochenendes stehen fest

Während des kostenlosen Xbox LIVE Wochenendes im Zuge der Xbox Nations haben auch wir von Xboxdynasty ein Event an den Start gebracht. In einem SHIFT 2 UNLEASHED Rennwochenende konnten sich die Profifahrer, Gelegenheitsracer…

Während des kostenlosen Xbox LIVE Wochenendes im Zuge der Xbox Nations haben auch wir von Xboxdynasty ein Event an den Start gebracht. In einem SHIFT 2 UNLEASHED Rennwochenende konnten sich die Profifahrer, Gelegenheitsracer oder eSports Ersttäter unter euch in spannenden Rennen stürzen, um einen der begehrten Preise abzusahnen. Zu gewinnen gab es für den ersten Platz ein Reebok Fitnesspaket, bestehend aus Schuhe, Klamotten, einer stylischen Sporttasche und einer Wasserflasche und 12 Monate Xbox LIVE Gold. Für den Zweitplatzierten wartete ein silberner Xbox 360 Controller + 4000 Microsoft Points und das Bronzetreppchen wurde mit 1600 Microsoft Points belohnt. Also ziemlich coole Preise, die die erfolgreichsten Fahrer erwarten.

Und das sind die Glücklichen:

GE Staatsfeind

GE Staatsfeind bekommt Reebok Fitnesspaket inkl. 12 Monate Xbox LIVE

R3DH4MM3R

R3DH4MM3R bekommt Silberner Xbox 360 Controller + 4000 Microsoft Points

Dopejulchen88 bekommt 1600 Microsoft Points

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smurf77 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.05.2011 - 15:32 Uhr

    glückwunsch, ihr racer!! und viel spass mit den preisen!!!

    0
  2. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 05.05.2011 - 16:36 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den tollen Preisen. MS-Points kann man immer gut investieren und Xbox Live Gold ist auch immer sinnvoll.

    0
  3. masta2k9 | 05.05.2011 - 17:30 Uhr

    @GE Staatsfeind ja das kannst du laut sagen,das war beim Finale mehr eine Schubserei als eine Faire Fahrt.

    0
  4. GE Staatsfeind 1380 XP Beginner Level 1 | 05.05.2011 - 17:48 Uhr

    ok mag sein, bei mir aber nicht, die Leute die mich weggedrängelt hatten haben mich wieder vorbei gelassen und ich habe zum Glück niemanden berührt 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort