SHIFT 2 UNLEASHED: Die Rennwagen des Rennwochenendes

Vor ein paar Tagen haben wir euch die offiziellen Einstellungen für das SHIFT 2 UNLEASHED Rennwochenende von Xboxdynasty vorgestellt. Dabei werden am Samstag und Sonntag nicht nur unterschiedliche Strecken, sondern auch zwei…

Vor ein paar Tagen haben wir euch die offiziellen Einstellungen für das SHIFT 2 UNLEASHED Rennwochenende von Xboxdynasty vorgestellt. Dabei werden am Samstag und Sonntag nicht nur unterschiedliche Strecken, sondern auch zwei unterschiedliche Rennwagen gefahren. Am Samstag steigen alle Rennfahrer in den  NISSAN GT-R SpecV (R35). Die Gewinner und Finalisten rasen dann am Sonntag im  Team Need for Speed Mazda RX 8.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SparTan FatiFer 20 XP Neuling | 22.04.2011 - 21:29 Uhr

    gut das mann nicht seine eigenen autos fahren kann wäre ja denn auch unfair ^^ aber ich wünsche alle viel spaß und seit fair zu den anderen ^^ xD

    0

Hinterlasse eine Antwort