Skulls of the Shogun

Testartikel zum Taktikspektakel

Banzai! Die Unterwelt wird von einer Revolution der besonderen Art heimgesucht. Der heimtückisch erstochene General Akamoto fühlt sich um seinen Titel als Shogun gebracht und sinnt auf Rache. Nur schade, dass das die Wächter des…

Banzai! Die Unterwelt wird von einer Revolution der besonderen Art heimgesucht. Der heimtückisch erstochene General Akamoto fühlt sich um seinen Titel als Shogun gebracht und sinnt auf Rache. Nur schade, dass das die Wächter des Jenseits wenig interessiert und sie Akamoto keine Sonderbehandlung gewähren.

Nun liegt es an euch, eine schlagkräftige Skelettarmee um den General aufzubauen und die Unterwelt zu übernehmen. Skulls of the Shogun verspricht euch rundenbasierte Strategie vom Feinsten – und das auf allen Microsoft-Geräten. Doch hält der General, was er verspricht? Wir haben für euch mächtig Schädel gefressen, um es herauszufinden.

Seid ihr dem General bereits zur Seite gesprungen? Und werdet ihr Skulls of the Shogun auch auf anderen Geräten nutzen?

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort