Skulls of the Shogun

PAX Prime 2012 Trailer

Auf der PAX Prime am vergangenen Wochenende haben die Entwickler von 17-BIT einen neuen Trailer zu Skulls of the Shogun präsentiert. Das rundenbasierte Strategiespiel wird einen lokalen Mehrspielermodus für vier Spieler…

Auf der PAX Prime am vergangenen Wochenende haben die Entwickler von 17-BIT einen neuen Trailer zu Skulls of the Shogun präsentiert. Das rundenbasierte Strategiespiel wird einen lokalen Mehrspielermodus für vier Spieler bieten. Selbstverständlich werdet ihr euch auch über Xbox LIVE duellieren können. Die Musik wird von klassischen Samurai Filmen inspiriert sein.

Skulls of the Shogun wird am 26. Oktober sowohl für die Xbox 360 als auch für Windows Phone 8 und Windows 8 erscheinen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort