Sniper: Ghost Warrior Contracts 2: Release-Termin und erstes Gameplay

Schaut euch das erste Gameplay aus Sniper Ghost Warrior Contracts 2 an und erfahrt, wann der Einsatz beginnt.

CI Games hat das erste Gameplay zu Sniper Ghost Warrior Contracts 2 enthüllt und mit dem 4. Juni gleich den Release-Termin verkündet.

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ist ein taktischer, moderner Shooter, der im Nahen Osten spielt.

Ihr übernehmt die Kontrolle von Raven, einem Sniper Assassin, und schalten in einer dramatischen Einzelspielerkampagne eine Reihe von Zielen aus.

Features

  • 1000m+ Sniping mit extremer Reichweite.
  • Eine dramatische Einzelspieler-Kampagne, die im modernen Nahen Osten spielt, mit 5 verschiedenen Sandbox-Karten, die eine Vielzahl von vollständig zugänglichen, interaktiven Gebieten bieten, die die Spieler auf ihre eigene Weise angehen können.
  • Realismus auf höchstem Niveau mit authentischen Gadgets und Waffen, die für verschiedene Spielstile angepasst werden können.
  • Wiederholbare Missionen, die auf verschiedene Arten abgeschlossen werden können, mit freischaltbaren Belohnungen für das Erreichen aller Ziele.
  • Intelligentere Gegner mit verbesserten Taktiken.
  • Zu den Features der nächsten Generation gehören eine verbesserte Grafik, native 4k-Auflösung und verbesserte Ladezeiten, die einen neuen Maßstab für das bisher bestaussehende Sniper Ghost Warrior-Spiel setzen.

Vorbesteller Bonus

  • Marcus Tactical: Ein leichtes Scharfschützengewehr mit großer Stabilität
  • FFF-45 ACP-Lockpistole: Eine Seitenwaffe mit spezieller Luring-Munition
  • Zwei Waffenskins

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 66480 XP Romper Domper Stomper | 04.03.2021 - 15:48 Uhr

    Das sieht geil aus aber Gewalt und zerfetze Körperteile reichen mir nicht aus, damit ich den Titel unbedingt spielen muss.

    Ich werd mir das im Stream angucken oder spiele es, sobald es im GP erscheint 🙂😇

    0
  2. DrDrDevil 138685 XP Elite-at-Arms Gold | 04.03.2021 - 15:49 Uhr

    Sniper Ghodt Warrior 1 und 2 waren sehr geil und extrem spaßig.. Über Teil 3 muss man nicht wirklich sprechen 😅 und diese Contracts Herangehensweise gefällt mir auch nicht wirklich.. denke werde es mir aber in einem Sale holen 😀

    1
    • Devilsgift 55370 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.03.2021 - 18:52 Uhr

      Oh die ersten beiden mochte ich auch, ist der 3te nicht gut??
      Und was stimmt mit Contracts nicht??

      0
      • DrDrDevil 138685 XP Elite-at-Arms Gold | 05.03.2021 - 12:33 Uhr

        Also ich hatte Spaß mit dem 3ten aber er war technisch und Story technisch eine Katastrophe;D
        Mag dieses Prinzip (wie bei Hitman) nicht.. Du gehst auf eine Karte/Mission und die hängen irgendwie Story mäßig nicht zu 100% zusammen..

        0
  3. Robilein 419205 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 04.03.2021 - 16:09 Uhr

    Da fetzt es ja ganz schön bei den Headshots. Gefällt mir recht gut der Trailer. Kommt auf dem TV echt gut rüber.

    0
    • Devilsgift 55370 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.03.2021 - 16:52 Uhr

      Ich finde die Headshots schon ziemlich übertrieben, das doch nur damit die ganzen Kiddies steil gehen. Gewelt ist ok, aber nicht aus Mittel zum Zweck (Scheisse ich werde alt 😀 )

      0
      • Robilein 419205 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 05.03.2021 - 16:58 Uhr

        Ich bin mir da nicht mal sicher ob das so übertrieben ist. Ich kenne mich zwar nicht aus, aber wenn so ein Kaliber den Kopf trifft kann es wirklich sein, das es so endet wie im Spiel. Kann mich natürlich auch irren.

        0
  4. Phonic 118395 XP Scorpio King Rang 4 | 04.03.2021 - 20:48 Uhr

    Die Serie wurde leider stetig schlechter in meinen Augen

    0
  5. greenkohl23 65445 XP Romper Domper Stomper | 04.03.2021 - 21:31 Uhr

    Mit der Sniper Serie werde ich nicht warm. Die Animationen finde ich teilweise wirklich gut gemacht, aber mir fehlt bei den Spielen die Tiefe und der Dauerspaß.

    0
  6. Maxolomeus 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.03.2021 - 22:07 Uhr

    Ich stehe ja auf taktische Shooter, aber hier bin ich mir nicht sicher, ob mir das Gameplay gefällt. Und die reine Gewaltdarstellung als Mechanik ist mir ziemlich egal.

    0

Hinterlasse eine Antwort