Tactical Assault Commander PRO One

Lizenzierte Maus mit KeyPad erscheint Ende Oktober für Xbox One

Der Tactical Assault Commander PRO One mit Maus und KeyPad erscheint Ende Oktober für Xbox One.

Vom japanischen Hersteller Hori wird am 30. Oktober der Tactical Assault Commander PRO One für die Xbox One Konsole erscheinen, welcher aus einem KeyPad sowie einer Maus besteht. Es handelt sich um ein offiziell lizenziertes Produkt, mit dem ihr eure Shooter auf der Xbox One mit Maus (3200dpi) und Tastatur spielen könnt.

Das Produkt verfügt unter anderem über einen Analogstick, programmiere Nutzerprofile für Tasten und soll euch eine neuartige Controller-Methode bieten.

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers ist $149,99.

 

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vularz | 14180 XP 16. Oktober 2017 um 17:31 Uhr |

    Das ist viel zu teuer, und es müsste eine Trennung bei Spielen geben, bzw. die Auswahl ob Ich mit Maus/Controller spielen möchte oder nur Controller. Denn egal wie gut man mit dem Controller umgehen kann wird man gegen die meisten Tastatur/Maus spieler verlieren. Es wird den Spielspaß deutlich trüben.




    12
  2. 19Daywalker91 | 31755 XP 16. Oktober 2017 um 18:10 Uhr |

    150 euro? meine gaming maus hat 50 gekostet und meine Tastatur mit Beleuchtung 30. das ding sieht mir mehr nach 0815 Qualität aus.




    0
  3. R3nateGr4nate | 14825 XP 16. Oktober 2017 um 18:41 Uhr |

    Alter Schwede isch des teuer 😲 da bleib i lieber beim Controller. Wär mit der ganzen Tastatur Geschichte eh überfordert…




    0
  4. Me81 | 12940 XP 16. Oktober 2017 um 19:17 Uhr |

    Nicht vergessen – die steuerung funktioniert hier mit der Maus nicht so wie am PC – die Maus emuliert quasi den controller – manche devices machen das besser, andere schlechter – die steuerung unterscheidet sich aber doch von einer Maussteuerung am pc

    für die PS4 gibt es diesen Hori Controller ja schon länger – die Rezensionen, die man so findet sind aber eher nicht so gut…

    Wegen der Emulation ist auch die von einigen geforderte/gewünschte Trennung von maus/tasta – Controllersteuerung nicht machbar …




    2
    • Ash2X | 52290 XP 16. Oktober 2017 um 19:29 Uhr |

      …auf der anderen Seite ist die Maussteuerung aber auch dementsprechend nicht mit der am PC vergleichbar weil viele der Vorteile (wie 38 Umdrehungen in der Luft machen) damit auch essig sein müssten.




      0
    • Schnitter | 13000 XP 16. Oktober 2017 um 23:20 Uhr |

      die wollen die Lizenzkosten wieder reinholen, wenn sie schon keine Massen herstellen.
      oder die Formal „Buchstaben x 10 : 2 = Preis“
      Tactical Assault Commander PRO One sind ja 30 🙂




      0
  5. de Maja | 14375 XP 16. Oktober 2017 um 22:12 Uhr |

    Selbst wenn es billig wäre würde das nicht an meine Konsole kommen, da gehört immer noch ein Controller hin, man da hat ja sogar der Dualshock der Playstation eine größere Daseinsberechtigung 😀




    0
  6. Commandant Che | 7770 XP 17. Oktober 2017 um 19:16 Uhr |

    Die Qualität, was sicher auch täuschen kann, sieht auf den Bildern wirklich nicht so dolle aus.
    Und der Preis ist wirklich sehr gesalzen!




    1

Hinterlasse eine Antwort