The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics: Trailer zeigt Umsetzung der Schlüsselfiguren

Wie die Schlüsselfiguren in The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics umgesetzt wurde, zeigt ein neues Video.

En Masse Entertainment hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der die authentische Umsetzung von Schlüsselfiguren in The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics beleuchtet, dem von BonusXP und in Zusammenarbeit mit Netflix entwickelten Multiplattform-Strategie-RPG.

The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics wird Ende 2019 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC/Mac auf den Markt kommen.

Über The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics

Die erweiterte Welt von Thra in The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics umfasst verschiedene Gebiete, die jeweils die Möglichkeit bieten, mehr über die Gelfling-Clans und ihre Geschichte zu erfahren. Im rundenbasierten Kampf führen die Spieler den Gelfling-Widerstand an, indem sie List, Planung und Geschicklichkeit einsetzen. Die Einheiten können für spezifische Kämpfe mit Ausrüstung, erweiterbaren Fähigkeiten und einem umfangreichen Arbeitssystem angepasst werden. Dynamische Ereignisse auf dem Schlachtfeld, die Chancen schaffen oder die Gelflinge benachteiligen können, können einen schnellen Strategiewechsel erfordern, um die Spieler auf Trab zu halten. So sind Schlachten sehr gut reproduzierbar und nach Abschluss des Spiels können die Spieler im neuen Game+-Modus mit schwierigeren Versionen der Schlachten sich einer neuen Herausforderung stellen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 128100 XP Man-at-Arms Onyx | 12.09.2019 - 17:40 Uhr

    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, sieht aber nett aus. Hab vorgestern mit der Serie angefangen und sie ist bis jetzt richtig klasse. Jim Hensons Creature Shop ist halt in Sachen Charme und Optik unschlagbar.

    1
  2. Amortis 21295 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.09.2019 - 05:54 Uhr

    Astrein Lizenzverwurstung, ich bleibe dann doch lieber bei Final Fantasy Tactics auf PS2.

    0
  3. Lord Maternus 53420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.09.2019 - 08:18 Uhr

    Taktikrollenspiele sind absolut nicht mein Fall. Aber ich muss unbedingt mal wieder Der dunkle Kristall schauen xD

    0
    • Homunculus 78565 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.09.2019 - 18:23 Uhr

      Hab den Film noch nie gesehen, eine Freundin meinte aber zu mir, dass man dafür auf einen Trip sein muss. Sie hat mir auch vom Film abgeraten, aber irgendwas muss ja dran sein, sonst würde Netflix keine Serie dazu machen und nun auch noch ein Spiel erscheinen.

      0

Hinterlasse eine Antwort