The Dark Pictures Anthology: Little Hope erscheint im Sommer

The Dark Pictures Anthology wird im Sommer 2020 erweitert und erhält mit Little Hope ein neues Kapitel.

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass Little Hope, der zweite Teil der The Dark Pictures Anthology, im Sommer 2020 erscheinen wird.

„Wir haben uns sehr über die Reaktionen der Spieler und den Erfolg von MAN OF MEDAN, den ersten Teil der THE DARK PICTURES ANTHOLOGY, gefreut“, so Peter Samuels, CEO von Supermassive Games. „Wir wissen das Feedback der Community zu schätzen und sind motiviert, weitere atemberaubende Horror-Erlebnisse, wie das bald erscheinende LITTLE HOPE, zu entwickeln.“

Vier Studenten und ihr Lehrer sind in der verlassenen Stadt „Little Hope“ gefangen und versuchen vor den albtraumhaften Erscheinungen zu fliehen, die sie erbarmungslos durch den dichten Nebel verfolgen. Um der kleinen Stadt zu entkommen, müssen sie die Bedeutung der Geschehnisse verstehen und herausfinden, wie diese mit ihnen zusammenhängen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 25300 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.02.2020 - 10:48 Uhr

    oh das wird lustig, meine Frau hat den ersten Teil gespielt und wartet schon auf den zweiten Teil 🙂

    2
  2. xootoo 5390 XP Beginner Level 3 | 28.02.2020 - 11:01 Uhr

    Cool. Vielleicht dürfen wir uns bis dahin noch irgendwann im Gamepass mit der ersten Episode warmgrooven 🙂

    1
  3. dhbxxst3f4nxx 15420 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.02.2020 - 11:03 Uhr

    Fand der ersten Teil schon sehr gut gemacht, aber der zweite schaut schon sehr genial aus, das Szenario etc.

    freu mich drauf:)

    1
  4. DaveVVave 51875 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.02.2020 - 11:09 Uhr

    Hätte nicht damit gerechnet das es so schnell weitergeht, freut mich natürlich umso mehr 😎😎😎

    1
  5. DrDrDevil 49465 XP Hooligan Bezwinger | 28.02.2020 - 11:40 Uhr

    Der erste Teil war jetzt kein Meisterstück hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht 🙂 ich werde mir „Teil 2“ auch holen und hoffe das er etwas besser optimiert ist 🙂

    0
  6. FaMe 38200 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.02.2020 - 15:12 Uhr

    Den ersten Teil habe ich noch auf meiner Wunschliste. Warte noch auf einen günstigen Verkauf oder ebenfalls, dass der Titel in GP erscheint.

    0
      • FaMe 38200 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.02.2020 - 22:15 Uhr

        sorry! ich meinte „The Dark Picture Anthology: Man of Medan

        0
  7. ab1311 49675 XP Hooligan Bezwinger | 28.02.2020 - 15:53 Uhr

    Erster Teil hat gewuppt, freu mich dann auf den nächsten Teil und bitte mehr von der Sorte games! 🙂 <3

    0
  8. brainstorm2201 1100 XP Beginner Level 1 | 28.02.2020 - 16:30 Uhr

    den ersten Teil in der verschneiten Berghütte war genial. Der zweitenTeil auf dem Schiff war dagegen leider nur Durchschnitt und konnte in kleinster Weise mit den Charakteren und den Details aus dem ersten Teil mithalten. Zu öde war das Setting und zu vorhersehbar die Story. Der nun dritte Teil muss daher wieder zu seinen alten Stärken zurückkehren

    0
  9. Ghostracer 33340 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2020 - 21:28 Uhr

    Tolle News. Ich fand das Spiel gut und freue mich sehr über die Erweiterung, top!

    0
  10. ReaverRaziel89 10200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.02.2020 - 00:18 Uhr

    Hab da auch schon richtig bock drauf, der erste war schon sehr unterhaltsam ^^

    Weil manche hier auch Until Dawn damit vergleichen, klar, es kommt vom gleichen Entwickler aber das war nen Vollpreistitel und gehört auch nicht zur Dark Pictures Anthology, die ja bewusst kürzere Geschichten erzählt.

    1

Hinterlasse eine Antwort