The Incredible Adventures of Van Helsing

Test zu The Incredible Adventures of Van Helsing

Wir haben unsere Pflöcke geweiht und uns segnen lassen. Kommt mit auf unsere düstere Testrunde in Neocores Hack and Slay The Incredible Adventures of Van Helsing.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snowflakes000 6555 XP Beginner Level 3 | 06.01.2016 - 12:20 Uhr

    Habs auch schon angespielt – fand ich gar nicht so schlecht allerdings wirkt es recht lahm und von der performance nicht ausgereift (spiele parallel mal wieder diablo und da fluscht es doch weitaus besser

  2. BlackWolf1982 295 XP Neuling | 08.01.2016 - 09:51 Uhr

    Also für ein Games with Gold kann man echt nicht meckern. Hält eine auf jedenfall bei Laune. Ist zwar manchmal ein wenig übertrieben was da an Massen auf einem zu kommen aber sonst echt cool.

Hinterlasse eine Antwort