The Skylia Prophecy: Pixel-Art Metroidvania für Xbox One angekündigt

The Skylia Prophecy ist Pixel-Art im Stil von Metroidvania und spielt in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt.

Der unabhängige Publisher und Entwickler 7 Raven Studios wird sein wunderschönes Pixel-Art-Retro-Metroidvania The Skylia Prophecy am 23. April auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen.

Die Vorbestellung von The Skylia Prophecy ist ab dem 16. April im Microsoft Store möglich.

The Skylia Prophecy ist ein storygetriebenes, Side-Scrolling Action-RPG, das in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt mit mehr als einem Dutzend Schauplätzen spielt. Begleitet Mirenia auf der Suche nach dem Bösen, das sie entfesselt hat, und verbessert sie mit einem Level- und Magiesystem.

Im Spiel gibt es drei Schwierigkeitsstufen, verschiedene Sprachen und Vibrationsunterstützung. Kämpft gegen Horden von Monstern, während ihr in uralten Dungeons gegen mächtige Bosse kämpft und erforschungsbasierte Rätsel löst.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 14:03 Uhr

    Das ist doch genau die Zeit gewesen wo Spiele noch relativ kurz waren aber man es kaum schaffte ein Spiel durchzuspielen , da sie immer irgendwelche fast undurchdringlichen Stellen im Spiel hatten .

    0

Hinterlasse eine Antwort