Tropico 6: Hotfix 13.1 in Kürze für Xbox One verfügbar

Das Hotfix 13.1 ist in Kürze für die Xbox One Version von Tropico 6 verfügbar.

Während PC und PlayStation Spieler bereits das Hotfix 13.1 herunterladen konnten, verzögert sich der Download für die Xbox One Version von Tropico 6 noch etwas. Die detaillierte Liste der Fehlerbehebungen haben wir trotzdem für euch:

Bug Fixes

  • [PS4/PS5] Es wurde ein Problem behoben, bei dem es beim Bau von Straßen zu Rucklern kam.
  • Die Absteige kann in der Mission Shacklands nicht mehr gebaut werden, um dem Missionsdesign zu entsprechen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der das Aktivieren von DLC Inhalten in regulären Missionen verhindert hat, wenn der Spieler einen Controller zur Steuerung benutzt hat.
  • [Carribiean Skies] Eine fehlende Forschung zur Batteriefabrik ist jetzt wieder verfügbar.
  • Es wurden Fehler behoben, die zu Abstürzen führen konnten.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 75035 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.04.2021 - 08:03 Uhr

    Es gab vor ein oder zwei Wochen schon ein neues Update, welches neue Gebäude hinzufügte.

    0

Hinterlasse eine Antwort