Truck Driver: Patch Notes zu Update 1.16 mit KI-Verbesserungen

Das Update mit KI-Verbesserungen für Truck Driver ist verfügbar und wir haben die Patch Notes.

Wie versprochen hat Soedesco ein neues Update für Truck Driver veröffentlicht.

Das Update ist kürzlich für Xbox One und PlayStation 4 ausgerollt worden und enthält unter anderem die angesprochenen KI-Verbesserungen in verschiedenen Bereichen.

Hier sind die offiziellen Patch Notes für Update 1.1.6:

  • Revamped the AI right-of-way system. AI vehicles now yield more reliably to vehicles with right of way
  • Revamped the AI braking system. AI vehicles should now de-accelerate more smoothly and accurately in all situations, causing traffic to look more natural
  • Increased the opportunities for AI to switch lanes and overtake other vehicles
  • AI brake lights should look more natural now, without flickering
  • Adjusted AI vehicle collision bounding boxes
  • Multiple performance optimizations
  • Increased variety of cargo trailers available in repeatable jobs
  • Fixed: After finishing Charlie Dover’s eight mission, a pop-up appeared on the left size with zero value
  • Fixed: After completing a mission and changing the currency, a pop-up appeared on the right side without the updated currency symbol.
  • Fixed: flickering shadows on distant terrain
  • Fixed: text being clipped on the Passives screen on some languages
  • Fixed: speed not showing as zero when the truck was stopped in some situations
  • Fixed: memory leak that caused crashes
  • Fixed: AI vehicles would sometimes fail to detect vehicles in front of them

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 27120 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.08.2020 - 16:05 Uhr

    Solange sich an der Mini Map nichts ändert,packe ich das Spiel nicht mehr an.
    Traurig das nach 1 Jahr kaum was neues kam.

    Aber mit On the Road kommt ja bald was neues.

    0
  2. casixx 2300 XP Beginner Level 1 | 10.08.2020 - 16:10 Uhr

    Für die ersten Gehversuche eines Truck Spiels auf Konsole .. okay.

    Ich hoffe sehr dass an den Gerüchten was dran ist dass man dabei ist den Euro Truck Simulator für Konsolen zu portieren.

    0
        • Affenknutscher 27120 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.08.2020 - 16:44 Uhr

          ETS wäre natürlich der Hammer und würde sich wie warme Semmel verkaufen.
          Auf dem PC mit Multiplayer läuft es ja super die Server sind durchgehend Voll.

          1
        • casixx 2300 XP Beginner Level 1 | 10.08.2020 - 17:59 Uhr

          Ja eben. Auf PC laufen ETS und ATS echt gut.
          Nun, leider hab ich nun schon länger keinen PC mehr und würde mich darüber echt freuen, käme es irgendwann auf Xbox 😁

          Es wäre jedenfalls ein Traum das auf Xbox spielen zu können.
          Doch vorher freu ich mich wie Bolle über was anderes, von dem ich nicht gedacht hätte, daß das auf Xbox kommt. Der Flight Simulator von Microsoft 😁😁

          0
  3. Volle Kanne Hoschi 11865 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.08.2020 - 18:04 Uhr

    Oh no, da ich das fast jeden tag im RL habe, brauch ich das nicht noch zuhause, im RL geht die lust schnell flöten wenn es ein muss ist. Aber ich glaub das liegt eher an den ganzen PKW Fahrern die nicht fahren können, ihr glaubt nicht was für Aktionen man da sieht (Täglich).

    1
  4. Monster80 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.08.2020 - 20:11 Uhr

    Ich zocke auf dem PC wie verrückt ETS2 mit Lenkrad eines meiner Lieblingsgames, vllt werde ich mir das auch bei Gelegenheit im SALE holen

    1

Hinterlasse eine Antwort