Two Worlds II

Goldstatus wird mit Verschiebung gefeiert

Die gute Nachricht zuerst – „Two Worlds II“ hat Goldstatus erreicht und geht am Montag in Produktion! Aufgrund der vorgesehen, europaweiten Multiplattform-Auslieferung und den damit verbundenen, enorm hohen Stückzahlen kann die…

Die gute Nachricht zuerst – „Two Worlds II“ hat Goldstatus erreicht und geht am Montag in Produktion! Aufgrund der vorgesehen, europaweiten Multiplattform-Auslieferung und den damit verbundenen, enorm hohen Stückzahlen kann die Veröffentlichung des Spiels am 21. Oktober aber leider nicht realisiert werden. Deshalb steht der Rollenspielhit nun ab dem 09. November 2010 in den Läden.

ZUXXEZ-CEO Alexandra Constandache: „Wir wissen natürlich, dass wir die Geduld der Gamer mit der erneuten und leider sehr kurzfristigen Verschiebung auf eine harte Probe stellen, hoffen aber dennoch auf ihr Verständnis. Aufgrund der extrem hohen Vorbestellungen im In- und Ausland, die wir nach der sehr positiven Presseresonanz der letzten Wochen auf unser Spiel bekommen haben, müssen wir leider kurz vor dem Ziel noch einmal einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen. Das tut uns sehr leid, wir sehen uns aber einem gleichzeitigen Release auf allen Plattformen verpflichtet, um keine Spieler zweiter Klasse zu generieren. Das neue Datum stellt sicher, dass wirklich alle europäischen Gamer parallel ihr Reisen in Antaloor beginnen können!“

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CC JC MFH | 15. Oktober 2010 um 17:44 Uhr |

    Nasuper,da könnte ich doch gleich mal abkotzen.Schön wieder verschoben.
    Und das noch auf den 9/11.
    Wo gleichzeitig Blackops rauskommt.Da werd ich dann nicht Two Worlds 2 zocken.
    Sowas nervt echt extrem!!!!!




    0
  2. WynardTage | 15. Oktober 2010 um 19:30 Uhr |

    Tz, seh ich genau so ,und ich konnt Frauchen gestern noch überreden das das Game diesen Monat noch drin ist und nun kommts im November – aber da hab ich schon AC3 bestellt also muss TW2 bis nächstes Jahr warten,da Weihnachten ja auch vor der Tür steht und die Kids ja auch was haben möchten und nur der "Papa" lööööööl




    0
  3. Lee2407 | 0 XP 15. Oktober 2010 um 22:37 Uhr |

    Für mich auch ne richtige Sauerei…
    Hatte schon angefangen die Tage zu zählen, durch die extreme Vorfreude und dann wegen sowas so extrem enttäuscht zu werden.. Danke ZUXXEZ!
    Wäre ja was anderes, wenn's die 1. Verschiebung gewesen wäre oder sie es wenigstens nicht 1 Woche vor dem bevostehenden Release verkündet hätten.




    0

Hinterlasse eine Antwort