Vigor: Battle Pass angekündigt und Teaser zum Preppers Update

Für Vigor wurde ein Battle Pass angekündigt und der Preppers Teaser zum nächsten Update veröffentlicht.

Im Dezember wird Bohemia Interactive für Vigor das Preppers Update veröffentlichen. Genaue Details zum Inhalt nannte der Entwickler zwar nicht, doch dürft ihr euch unter anderem auf neue Werkzeuge und Waffen freuen.

Außerdem wird das Spiel einen Battle Pass erhalten, mit dem ihr auf einzelnen Stufen Belohnungen freischaltet. Was euch im Battle Pass genau erwartet, den es in einer kostenlosen und einer Premium Variante geben wird, hat man noch nicht verraten.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 24815 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.12.2019 - 16:57 Uhr

    Das Game hat schon seinen Reiz. Aber ich habe gerade keine Zeit dafür. Mal sehen was der Battle Pass bringt?✌

    0
    • LX Murphy76 560 XP Neuling | 09.12.2019 - 13:52 Uhr

      Alleine oder Duo ist sehr spannend.. das gibt mir persönlich noch mehr Abwechslung. HAb aber Freunde die mit in’s Duo einsteigen.

      0
  2. BONZE BLN44 3600 XP Beginner Level 2 | 08.12.2019 - 17:43 Uhr

    Habe es noch gar nicht gespielt. Habs ebend durch zufall in der Rewards App gesehen und hab mal heruntergeladen.
    Mag solche art von Spielen bin gespannt wie es ist.

    0
    • LX Murphy76 560 XP Neuling | 09.12.2019 - 13:50 Uhr

      Für mich persönlich gibt es derzeit nichts besseres.. Man muss sich reinfinden.. aber dann… SUCHT hoch3 😉

      0

Hinterlasse eine Antwort