Viking City Builder: Entwickler zieht Umsetzung des Echtzeit-Strategiespiels mit Raytracing für Konsole in Betracht

Der Entwickler von Viking City Builder zieht eine Umsetzung des Echtzeit-Strategiespiels mit Raytracing Feature für Konsole in Betracht.

Viking City Builder ist ein klassisches Städtebauspiel mit Echtzeit-Strategieelementen, dass es Spielern ermöglicht, historische Erweiterungen des Wikingerzeitalters zu durchleben.

Das Spiel wird derzeit unter Verwendung der Unreal Engine 4 für PC von Roslagen entwickelt und soll das erste Echtzeit-Strategiespiel mit Raytracing sein.

Auf Nachfrage sagte der Entwickler gegenüber Xboxdynasty, dass man zwar derzeit nur an einer Umsetzung für PC arbeite. Für die Zukunft ziehe man aber eine Konsolen-Version in Betracht.

Nachfolgend könnt ihr euch einen Trailer zu Viking City Builder anschauen, der die Verwendung von Raytracing deutlich macht.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort