Warparty: Fantasy-RTS voller Dinosaurier jetzt verfügbar

Warparty, das urige Fantasy-RTS voller Dinosaurier, bricht zum Launch mit Story-Kampagne und neuem Trailer aus dem Unterholz hervor.

Die Echtzeitfans von Warcave und die Primaten von Crazy Monkey Studios verkünden mit dem Launch von Warparty ihre Liebeserklärung an die Echtzeitstrategie.

Das Spiel verlegt das Echtzeitstrategie-Genre in eine steinzeitliche Fanatasywelt. Spieler schicken furchtlose Kämpfer in die Schlacht und kontrollieren selbst wilde Dinosaurier. Zusätzlich zur zentralen Multiplayer-Erfahrung des Spiels, welche monatelang im Steam Early Access einer gründlichen Feinjustierung unterzogen wurde, erscheint heute die Solo-Kampagne voller einzigartiger Features. Sie bietet stundenlangen Spielspaß, originelle Missionen, neue Karten und filmreife Zwischensequenzen die prähistorisches Leben in das epische Gemetzel hauchen.

Mit Warparty sind die kampferfahrenen RTS-Fans von Warcave ausgezogen, ein Komplettpaket abzuliefern, dass jeder Echtzeitfan genießen kann. Sie nahmen die besten Bausteine des Genres und kombinierten sie in einem unverbrauchten Fantasy-Setting.

Warparty richtet sich sowohl an kompetitive Strategiemeister, als auch an Gelegenheitsspieler und kann, je nach eigenem Spielstil, von ruhig und gemächlich bis halsbrecherisch rasant gespielt werden. Das Spiel ist voller Elemente, die Echtzeitfans zu schätzen wissen: Verschiedene Angriffs- und Bewegungskommandos, intelligente KI-Gegner, ein voll ausgebauter Mehrspieler Modus, vollkommen frei belegbare Hotkeys, detaillierte Spielstatistiken, ein Survival Modus, ein Kampagnenmodus mit Wiederspielwert und ein informatives In-Game-Wiki.

Wählt eine von drei Fraktionen – Wildlander, Necromas oder Vithara – jede mit eigenen Einheiten, Gebäuden, Spielstilen und einzigartigen Talenten. Warparty kann, neben der Kampagne, in Gefechten gegen die KI, im Survivalmodus oder mit bis zu 6 Spielern auf dem PC beziehungsweise 4 auf den Konsolen im Online-Multiplayer-Modus gespielt werden. Damit es fair bleibt werden Ranglistenkämpfe am PC auf speziellen Warparty Servern ausgetragen und auf Online-Bestenlisten kann die Community an Siegen und Niederlagen teilhaben.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Namenloser Held 3970 XP Beginner Level 2 | 29.03.2019 - 13:52 Uhr

    Ja is geil. Werde ich wohl irgendwann mal näher ansehen. Klassischer Basenbau scheint laut Trailer dabei zu sein.

    0
    • FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.03.2019 - 19:45 Uhr

      Danke, zu geil. 😂😂😂 musste auch sofort an C&C denken, da fehlt mir ein würdiger Nachfolger.
      Aber so was kommt meist nur als Multiplayer Titel, oder mit extrem schwacher Kampagne.

      Was hab ich c&c geliebt…

      0
      • NeoPhoenix 6060 XP Beginner Level 3 | 30.03.2019 - 18:59 Uhr

        Tiberium Sun kann man heute per Mod als Stand Alone spielen, hab darüber mal Video produziert. Neu ist nicht gleich besser

        0
    • alternone 1290 XP Beginner Level 1 | 30.03.2019 - 12:46 Uhr

      eher den Overlord Panzer 🙂 Hat es schon jemand gespielt und einen Eindruck gemacht. Trailer ist immer nur die halbe Wahrheit

      0

Hinterlasse eine Antwort