Worms Rumble: Wurmschlacht ab heute im Xbox Game Pass erhältlich

Mit Worms Rumble erscheint heute ein weiteres Spiel für alle Xbox Game Pass-Abonnenten.

Team17 hat heute die Andockprozedur abgeschlossen und Worms Rumble, den ersten Echtzeit-Action-Teil der beliebten, mehrfach ausgezeichneten Worms-Reihe, auf Nintendo Switch, im Epic Games Store und auf Xbox Series X|S und Xbox One über den Microsoft Store und Xbox Game Pass veröffentlicht.

Die Veröffentlichung des Spiels, das erstmals im November letzten Jahres auf PlayStation-Konsolen und Steam für PC erschien, wird mit der Verfügbarkeit einer brandneuen und kostenlosen Arena – Spaceport Showdown – auf allen Plattformen gefeiert.

Hier gibt es einen Trailer zur neuen Arena:

Der Action-Shooter Worms Rumble von Team17 ist somit ab heute für alle Konsolenplattformen erhältlich. Xbox- und Nintendo Switch-Spieler erhalten dazu kostenlose, plattformspezifische Skins und Xbox Game Pass-Abonnenten können sich heute über eine weitere überraschende Veröffentlichung freuen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 83400 XP Untouchable Star 2 | 23.06.2021 - 21:18 Uhr

    Vielleicht schau ich mal rein. Die paar Videos die ich dazu gesehen hab haben mir nicht so zugesagt.

    0

Hinterlasse eine Antwort