Xbox 360 Avatar: Gears of War 3: Avatar Outfits sind LIVE

Alle Spieler außerhalb Deutschlands dürfen ab sofort den Xbox LIVE Marktplatz nach neuen Gears of War 3 Outfits durchsuchen. Mit dabei sind zwei unterschiedliche Shirts, eine COG-Armor, Hoffman´s Mütze und das „Zecken“-Haustier. Falls jeman

Alle Spieler außerhalb Deutschlands dürfen ab sofort den Xbox LIVE Marktplatz nach neuen Gears of War 3 Outfits durchsuchen. Mit dabei sind zwei unterschiedliche Shirts, eine COG-Armor, Hoffman´s Mütze und das „Zecken“-Haustier. Falls jemand von euch gerade ein paar Microsoft Points übrig hat und sich neu einkleiden möchte, der wird vielleicht heute fündig.

Xbox 360 - Xbox 360 Avatar - 0 Hits

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 20.04.2010 - 14:37 Uhr

    das haustier is ja geil.
    hab zwar Ösi aber is ja dann leider auch nur für den net für mein Account schade also werd i net zuschlagen

    0
  2. Hustler Skills 10 XP Neuling | 20.04.2010 - 15:11 Uhr

    Ich finds voll dumm das die Sachen nicht bei uns angeboten werden . . Nur weil das Spiel hier indiziert ist, muss man ja nicht gleich auch die Avatar DInge verbieten. Ich würde Sie trotzdem nicht kaufen, vill. dieses Viech aber Ich finde es trotzdem überflüssig.

    0
  3. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.04.2010 - 15:58 Uhr

    toll ausserhalb deutschlands wieder wie blöd ey =( und ging ja schnell mit den klamotten ^^

    0
  4. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 20.04.2010 - 16:34 Uhr

    Ich hasse die deutsche USK was ist denn an klamotten so SCHLIM!!!!! ich verstehe das nicht. Haben die alle ein ane klatsche!!! das kotz mich ja sowas von an.

    0
  5. TLS BuLWeiH 5 XP Neuling | 20.04.2010 - 16:40 Uhr

    @ blackwolf
    es geht hier nicht um die klamotten an sich,
    sondern es geht darum,
    dass in deutschland keine werbung für
    indizierte spiel gemacht werden darf !!!
    das ist einfach das ding !

    0
  6. Extreme Teddy 8540 XP Beginner Level 4 | 20.04.2010 - 17:08 Uhr

    Vielleicht werden die auch einmal kurz auf dem dt. Marktplatz stehen. Wäre cool. Würde mir dann wohl den Ticker, Shirt und Hoffman Mütze holen 🙂

    0
  7. TDCM xXTriggaXx 0 XP Neuling | 20.04.2010 - 17:17 Uhr

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das ich die Klamotten für meinen Deutschen Avatar Kriege?
    Wäre ich zb im Ausland könnt ich dann den zB. Ösi Markplatz sehen oder würd ich Trotzdem nur Sachen von DE Markt sehen?

    0

Hinterlasse eine Antwort