Xbox Game Pass

App für iOS erhältlich

Die Xbox Game Pass App ist ab sofort auch für iOS erhältlich.

Ab sofort könnt ihr euch die Xbox Game Pass App für iOs zum Beispiel auf euer iPhone herunterladen. Die Applikation ist speziell für das Xbox Game Pass Angebot und benachrichtigt euch auf Wunsch via Push-Benachrichtungen über neue Spiele und Titel, die bald entfernt werden.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 15635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.11.2018 - 09:12 Uhr

    Ist ja echt ganz nett, aber ich verstehe irgendwie nicht wieso man die App nicht einfach in die Xbox App einbindet. Da die Xbox App eigentlich eine Grundsanierung bräuchte.
    Es macht mehr Sinn wie bei der PlayStation App den Messenger ab zu spalten

    7
    • Porakete 141920 XP Master-at-Arms Bronze | 10.11.2018 - 10:02 Uhr

      Bin da auch deiner Meinung. Ich habe meine Apps auf dem Handy gerne übersichtlich, aber das wird auf Dauer schwierig wenn es zu jeder Sache ne extra App gibt.
      In dem Zuge hätten sie die normale Xbox App nochmal ein wenig überareiten können. Ich glaub auf die Gamepass App verzichte ich.

      1
    • Tony Sunshine 7720 XP Beginner Level 4 | 10.11.2018 - 10:33 Uhr

      Das könnte man locker in die vorhandene Xbox App einbinden.

      So schau ich halt im Browser wenn ich was wissen will. Eine extra App ist nicht notwendig

    • Darth Monday 19340 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.11.2018 - 10:45 Uhr

      Vielmehr die Xbox-App-Funktionen in die Game Pass App einbinden. Ich vermute mal, dass die Appstruktur bei der Pass-App besser ist.

      Zwei Apps parallel finde ich auch Quatsch.

    • IamSchmiddy 3060 XP Beginner Level 2 | 10.11.2018 - 10:50 Uhr

      Ja das wäre definitiv besser gewesen! Finde die Xbox App eh nicht so toll! Wird ja auch nicht aktualisiert. Im Shop kommen immer wieder die alten Spielen als Highlights!

      Werde die Game Pass App aber trotzdem mal ausprobieren!

    • Archimedes 121125 XP Man-at-Arms Bronze | 10.11.2018 - 13:13 Uhr

      Kann ich dir nur zustimmen. 2 apps zu haben macht kein Sinn und die alte Xbox app muss wirklich Generalüberholt werden

  2. Robilein 92945 XP Posting Machine Level 2 | 10.11.2018 - 10:41 Uhr

    Ich habe die App mal für mein Android geladen und werde mir mal meine Meinung bilden.

  3. ElectrueBeast 31975 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2018 - 12:09 Uhr

    Völlig unnötig, vor allem weil die normale Xbox App mehr schlecht als recht läuft.
    Eine Neuentwicklung und beide Apps zusammenführen wäre ein echter Gewinn.

    1

Hinterlasse eine Antwort