Xbox Game Pass: Neue Quests KW 04/2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 04/2021 sind verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 04/2021 sind bis zum 1. Februar verfügbar und bringen euch mit bis zu 180 Microsoft Rewards Points eurem monatlichen Ziel näher.

Xbox Game Pass Quests KW 04/2021

  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Madden NFL 20: (2×50 Points) Spielt ein Online-Spiel und erhaltet 100 Punkte.
  • PayDay 2: Crimewave Edition: Sammelt 50.000 Kohle und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in jedem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden und schon kommt ihr eurem monatlichen Ziel wieder ein Stück näher.

Schatz der Woche

Heute könnt ihr wieder 100 Microsoft Rewards Points mit dem Schatz der Woche mitnehmen.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DionysoZ 14875 XP Leetspeak | 27.01.2021 - 13:58 Uhr

    Für alle, die sich bei PayDay Gedanken machen… Wartet im Heist Menü einfach bis der Jewelery Store auftaucht. Den kann man ganz schnell Rushen. Gibt sogar ein Achievement für unter 35 Sekunden(ist dann allerdings ein extra Auftrag, auch in dem selben Laden, aber von einem anderen Auftraggeber. Dazu braucht man aber C4, weil man die Ware, ist ein Diamanten Stirnband, sonst nicht schnell genug aus dem Tresor bekommt.)

    0
  2. TheMarslMcFly 62480 XP Stomper | 27.01.2021 - 14:15 Uhr

    Madden 20 hab ich gestern Abend schon runtergeladen, dass muss ich noch mit nem Kumpel spielen. PayDay muss ich mal gucken.

    0
  3. LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.01.2021 - 16:53 Uhr

    Also Madden lasse ich diese Woche aus. Alles andere wird oder ist schon erledigt.

    0
    • MetalGSeahawk21 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.01.2021 - 20:33 Uhr

      Madden ist nur runterladen und ein Online Match starten. Habs dann abgebrochen (ja ich weiß ist scheiße) und schon war der Quest erledigt. Danach kann man es deinstallieren…

      0
      • LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.01.2021 - 08:13 Uhr

        Ok Danke für den Tipp. Dachte schon ich müsste das Match auch spielen. Werde es aber trotzdem nicht machen. Ist ja auch nicht fair dem anderen spieler gegenüber! Die 1000er quest habe ich ja schon geschaft.

        0
  4. DrMeisterRobsen 960 XP Neuling | 28.01.2021 - 17:16 Uhr

    Hat noch jemand das Problem, dass sich die tägliche Quest „melden Sie sich bei der Game Pass-App für Mobilgeräte an“ nicht freischalten lässt?

    2
    • Lexintra 6635 XP Beginner Level 3 | 28.01.2021 - 19:22 Uhr

      Schön das ich damit nicht alleine bin. Geht seit 3 Tagen nicht mehr und ich befürchte das kostet mich die 1000 Punkte 😥

      0
    • MetalGSeahawk21 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.01.2021 - 20:37 Uhr

      So blind kann man sein, habe jetzt noch mal in der app geschaut und man kann doch ein Feedback abgeben, habe es mal gemeldet. Könnt Ihr auch machen, dann wirds evtl. ernst genommen 😉

      0
  5. MetalGSeahawk21 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.01.2021 - 20:28 Uhr

    Habe das auch seit gestern Abend, vorgestern gings noch…Gestern hatte ich ein Update auf der App, seit dem wird das nicht registriert….deinstallieren und neu installieren bringt nichts. In der App kann man auch nichts melden. Habe auf der Microsoft Website gesucht, nur virtueller Support und nen Menschen bekommt man nur bis 17.30 Uhr..

    0
  6. willlee1985 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.01.2021 - 19:40 Uhr

    Hat noch jemand das Problem, dass das tägliche Einloggen in der App nicht mehr gezählt wird?

    0
      • willlee1985 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.01.2021 - 20:01 Uhr

        Hätte ich irgendwie auch einfach mal lesen können😆 Ok, dann schreib ich mal dem Support. Zum Glück hab ich die 1000 vorher noch voll bekommen.

        0
    • Robilein 395745 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.02.2021 - 13:10 Uhr

      Immer gegen Abend. 17 Uhr oder 18 Uhr, weiß es nicht mehr genau.

      0

Hinterlasse eine Antwort