Xbox Game Pass: Overcooked 2, The Division und mehr ab sofort im Abo enthalten

Xbox Game Pass Abonnenten können sich mit Overcooked 2, The Division und mehr schon wieder neue Spiele herunterladen.

Bringt euren Spielspaß zum Kochen und eure Geduld im Co-op hoffentlich nicht zum Überkochen, denn Overcooked 2 ist ab sofort im Xbox Game Pass enthalten. Das irrwitzige Küchenspektakel ist für bis zu 4-Spieler lokal und online spielbar und dürfte für reichlich Chaos sorgen.

Doch damit nicht genug, denn der Spielspaß im Xbox Game Pass geht weiter!

Die Downloads könnt ihr einfach über die folgenden Links sichern:

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NuKoKeCo 2620 XP Beginner Level 2 | 12.12.2019 - 07:33 Uhr

    The Division war doch schon seit längerem dabei oder?
    Bei der e3 2018 wurde das dem GamePass hinzugefügt. Oder sogar schon 2017?
    2017 glaube ich war das, Divison kam zum GamePass gefühlt relativ kurz nach dem Release von Steep.

    War Division zwischenzeitlich wieder aus dem GamePass entfernt worden?

    Wenn auch schon alt, gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist Division mit der „Atmo“ und der Spielwelt richtig gut

    0
  2. ZombieD82 102265 XP Profi User | 12.12.2019 - 07:47 Uhr

    The Division wird direkt geladen. Overcooked 2 werd ich mir sparen, da ich den ersten Teil schon zu stressig fand. 🙂

    0
  3. eruvadhor 58205 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.12.2019 - 07:50 Uhr

    The Division werde ich mir nochmal installieren, mal schauen ob Versuch 3 mich länger im Spiel hällt 😀

    0
  4. Darth Monday 86960 XP Untouchable Star 3 | 12.12.2019 - 07:57 Uhr

    The Division sollte ich vielleicht mal wieder probieren, aber ich irre aktuell noch in Rage 2 herum.

    0
  5. Pantherbuch1980 24690 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.12.2019 - 08:01 Uhr

    The Division, PES 2020 und Pathologic 2 habe ich schon in der Warteliste. Pathologic 2 soll ja ein wenig Nonkonform sein. Genau deswegen werde ich es mir mal anschauen.🙂

    0
  6. snickstick 175590 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 12.12.2019 - 08:38 Uhr

    The Division loht sich richtig fett. Und danach gleich Teil 2 zocken. kann ich jedem empfehlen.

    0

Hinterlasse eine Antwort