Xbox LIVE Avatar

Motorisierter Rollstuhl kostenlos

Euren Xbox LIVE Avatar könnt ihr jetzt auch mit einem motorisierten Rollstuhl aufrüsten.

Wer seinem Xbox LIVE Avatar einen Rollstuhl verpassen möchte, hat ab sofort die option auch eine Variante mit motorisierten Laufflächen auszuwählen. Wir wissen nicht, wie viele Sachen der macht, aber er sieht aus, als ob er es locker mit dem Warthog aufnehmen könnte. Den neuen Rollstuhl könnt ihr im Avatar Editor auswählen.

Des Weiteren haben wir gestern schon darüber berichtet, dass es ein kostenloses T-Shirt für alle Xbox Insider ab Level 2+ gibt.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 21.10.2018 - 21:03 Uhr

    erster Gedanke: sieht aus wie so ein Roboter vom bombenräumungskommando (eod?!);
    zweiter gedanke: Nummer 5 lebt +🤣

      • HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 22.10.2018 - 14:38 Uhr

        absolut😊war damals große Klasse. schade dass man es heute nicht mehr kennt.
        wage aber auch zu bezweifeln dass ein Remake dem Original gerecht würde

          • xOEx Jabba81 41715 XP Hooligan Krauler | 22.10.2018 - 14:43 Uhr

            „Mehr Input!“ 😀 war episch…

          • HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 22.10.2018 - 19:21 Uhr

            da Stimme ich dir absolut zu👍🏼man muss nicht alles neu auflegen

  2. Premiumpils 42985 XP Hooligan Schubser | 22.10.2018 - 04:11 Uhr

    Find ich gut. Obwohl mein Avatar noch dem Vorschlag von microsoft entspricht und ich nicht eine einzige Sekunde mit der Anpassung verbracht habe.

Hinterlasse eine Antwort