Xbox Game Pass

4 neue Spiele stehen zum Download bereit

Ab sofort können sich Xbox Game Pass Abonnenten vier neue Spiele herunterladen.

Der Xbox Game Pass ist ab sofort um vier neue Spiele erweitert worden. Mit dabei sind die bereits gemunkelten Titel: Hello Neighbor, Observer, Dead Island Riptide und Outlast. Falls ihr also etwas zum Gruseln sucht, sind sicher einige Spiele im Xbox Game Pass enthalten, um euch das Fürchten zu lehren.

Die Xbox Game Pass Spiele könnt ihr ganz einfach über die folgenden Links herunterladen:

Xbox Game Pass Halloween Downloads

  1. Dead Island Riptide (nicht in DE)
  2. Hello Neighbor
  3. Observer
  4. Outlast

Falls ihr die Spiele lieber direkt an der Xbox One herunterladen möchtet, dann müsst ihr im Store an der Konsole explizit nach den Spielen suchen.

= Partnerlinks

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HatDerNameStyle 550 XP Neuling | 21.10.2018 - 18:39 Uhr

    Okay sind geile games aber ist das der Halloween patch weil auf der Twitter seite von Xbox game pass steht noch immer 98% ?

  2. Ash2X 98800 XP Posting Machine Level 4 | 21.10.2018 - 18:59 Uhr

    Und schon ist es nicht mehr so schlimm Riptide doch nicht gekauft zu haben 😀

  3. Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.10.2018 - 08:23 Uhr

    Hallo Nachbar, soll eigentlich gar nicht so schlecht sein.
    mit Observer habe ich schon öfter mal geliebäugelt

  4. R3nateGr4nate 30670 XP Bobby Car Bewunderer | 22.10.2018 - 10:40 Uhr

    Oh man, dead island riptide würde ich schon ganz gern spielen. Aber ich hab derzeit soviel noch nicht mal angezockt.

Hinterlasse eine Antwort