X018

Crackdown 3 in Mexico spielbar

Beim X018 Event und dem anschließenden Xbox FanFest wird Crackdown 3 spielbar sein.

Crackdown 3 schließt sich der Liste der Spiele an, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden und auf dem Xbox FanFest spielbar sein werden. Es scheint so, als ob Crackdown 3 nicht der einzige Titel sein wird, der auf dieser Liste der unveröffentlichten Spiele steht.

Das X018 Event startet am 10. November 2018 in Mexico City und wir werden für euch natürlich live berichten, damit ihr keine Neuankündigung verpasst.

Der mexikanische Twitter Account zwitscherte: „Crackdown 3 schließt sich der Liste der noch nicht erschienenen Spiele an und wird in #XboxFanFest verfügbar sein.“

= Partnerlinks

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 4395 XP Beginner Level 2 | 21.10.2018 - 16:24 Uhr

    Warum gerade jetzt? Warum nicht schon auf der E3 oder der GC? WRum auf einem unbedeutenden Event am Ende der Welt. Sieht nicht gerade so aus als ob Phil Spencer noch viel Vertrauen in das Spiel hat. Sorry aber das wird wieder so ne GP Geburt die die anderen Exclusives auch schon… Schade dabei freute ich mich auf CD3…

    4
    • Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 21.10.2018 - 16:36 Uhr

      Sorry? Wenn ich gar kein Vertrauen in ein Projekt habe dann lasse ich es niemanden anzocken, oder?

      Schräge Logik!

      5
      • Amortis 4395 XP Beginner Level 2 | 21.10.2018 - 17:55 Uhr

        Ja, genau das sage ich doch. Stattdessen man tausende Menschen das Spiel auf Messen spielen lässt spart man sich das Desaster und lässt es nur eine Hand voll Fanboys spielen die es natürlich hypen werden. Und dann noch in einem unbedeutenden Teil der Welt.

        1
        • Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 21.10.2018 - 19:10 Uhr

          Naja, man hat hoffendlich aus der letzten Presentation gelernt und die letzten Monate an der Qualität gearbeitet.

          Genau deswegen wurde das Game ja mehrfach verschoben. Und bevor ich ein durchnittliches Game auf der E3 zeige, lasse ich es lieber!

          1
    • Ash2X 98780 XP Posting Machine Level 4 | 21.10.2018 - 20:01 Uhr

      Falls du es nicht mitbekommen hast: Der Entwickler der Cloud-Engine (Cloudgine) die sie benutzt haben wurde von Epic gekauft und es gab dadurch Probleme – da dauert es halt mal ein paar Monate mehr bis so ein Spiel ohne oder mit Ersatz richtig läuft.

      2
      • Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 21.10.2018 - 20:23 Uhr

        Hab ich und auch das die „Fans“ das Spiel davor wegen Power of the Cloud medial zerrissen hatten. Leider fehlten damals vielen die Vorstellungskraft und klar, hater waren auch genug dabei.

        Wie auch immer: Nachdem man die ursprünglichen Pläne über Haufen werfen musste, folgte schließlich der Neustart. Die letzten Präsentation des Spiels hinterließ nicht gerade einen guten Eindruck.

        Deshalb wurde es mehrfach verschoben und nicht auf den letzten Messen gezeigt. (ist wohl auch besser so!)

        1
        • Ash2X 98780 XP Posting Machine Level 4 | 22.10.2018 - 08:07 Uhr

          Es sah beim letzten Mal garnicht sooo schlimm aus finde ich – die Optik orientierte sich halt an den Vorgängern…die ist halt so.Das Gameplay war auch wie vorher recht simpel,aber ich muss zugeben das ich das feiern kann – weil es halt nicht versuchte etwas zu sein das es nicht ist.
          Ich hoffe sie packen wie vorher ein paar Ziele auf die Karte und man kann einfach schauen wie man sie am cleversten plätten kann – geradeaus,vom Dach,durchs Fenster oben rechts mit nem Raketenwerfer in der Hand.Oder im Coop von beiden Seiten.
          Das ganze ohne nennenswerten Story-ballast und schon macht das Spiel schon so viel mehr als die anderen Titel bieten…
          Normale,langsame Open World/Sandbox-Spiele haben wir nun wirklich mehr als genug.
          Die Cloud kommt eh nur im Multiplayer zum Einsatz,der interessiert mich nicht.

          2
    • Deinteddybaer 880 XP Neuling | 22.10.2018 - 09:23 Uhr

      Das ist ein spezielles Event, direkt von MS, wo es nur um Xbox Spiele geht. Wie man das als unbedeutend bezeichnen kann, ist mir absolut unklar.

  2. MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 21.10.2018 - 21:10 Uhr

    Solange man immernoch die ganze stadt in schutt und asche legen kann ist doch alles gut…. Aber wenn dem nicht so sein wird wird’s ne niete.

    3
    • Ash2X 98780 XP Posting Machine Level 4 | 22.10.2018 - 08:12 Uhr

      …was sich von Anfang an auf den PvP-Multiplayer bezog,aber das wurde ja von der Community vollkommen ignoriert damit sie noch mehr rumjammern kann.
      Manchmal wird halt nur das rausgepickt was man hören will.Wer die Vorgänger gespielt hat sollte eigentlich wissen was kommt.

      Quasi der Destiny-Effekt von dem die Community immer ein MMO gefordert hat,aber der Entwickler soetwas nie behauptet hat…selbst nach der Beta glaubten die meisten noch daran obwohl es eindeutig ein Coop-Shooter war der Borderlands ähnelt.

      • MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 22.10.2018 - 09:17 Uhr

        Ok das sind news dir mir und vermutlich auch vielen anderen neu sind. Aber warum denn so irritierende trailer veröffentlichen? Das sah ja mehr nach coop Zerstörung als nach einem langweiligen pvp modus aus den eh keiner haben will. Ok dann wird’s eh ne niete. Sofern nichts anderes bahnbrechendes drin ist.

        • Deinteddybaer 880 XP Neuling | 22.10.2018 - 09:28 Uhr

          Es gab doch nur zwei Vorstellungen zur Technik der Zerstörung und dann ein paar Gameplay Videos vom SP ohne Zerstörung. Dazu noch einen Trailer.

          • MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 22.10.2018 - 09:29 Uhr

            Im Internet. … Wo sie diesen turm zusammen nieder smashen. Wie auch immer für mich ist es denn kein Thema mehr.

          • Ash2X 98780 XP Posting Machine Level 4 | 22.10.2018 - 13:15 Uhr

            Es gab nie einen Trailer der sich auf die Technik im SP bezog, es gab allerdings mal eine Tech-Vorstellung des MP der cloudgestützt die Zerstörung der Umgebung pushen sollte.
            Es gab natürlich einen Co-Trailer mit viel Action und Zerstörung, aber das gibt’s von fast jedem Spiel.
            Warum es nur im MP supported wird wurde auch genannt: Es braucht eine ordentliche Internetverbindung benötigt – klappt das nicht hat man noch den SP und kein Geld aus dem Fenster geworfen.

  3. snickstick 94425 XP Posting Machine Level 2 | 21.10.2018 - 21:10 Uhr

    Hey da freue ich mich doch übern paar Live Bildern via twitch oder so. Aber immer schön vorsichtig im Tichuana der Spielebranche 😃

    1
  4. Amortis 4395 XP Beginner Level 2 | 22.10.2018 - 01:06 Uhr

    Es ist ja jetzt nicht so das ich das Ganze (wie wir alle hier) Schnipsel für Schnipsel mitverfolgen konnte. Klar, der Wegfall Cloudgine und der damit verbundene Reset des kompletten Spiels waren unglücklich. Aber sind wir doch mal ehrlich, was haben wir gesehen außer einen einzigen Trailer des „neuen“ CD3? Nichts. Nach meiner Erfahrung nach über 30 Jahren mit Konsolen hat mir (meistens) bewiesen das aus Spielen die lange verschoben werden und noch einen Studiowechsel durchmachen, schlecht werden. Das ist aber MEINE Meinung. Wenn CD3 trotzdem gut wird bin ich angenehm überrascht.

    1
    • Z0RN 129420 XP Man-at-Arms Onyx | 22.10.2018 - 07:13 Uhr

      Es landet im Xbox Game Pass am Releasetag und somit kann es jeder ausprobieren. 🙂 Einfach abwarten! 😉

      2
      • Amortis 4395 XP Beginner Level 2 | 22.10.2018 - 13:18 Uhr

        Ist wohl das vernünftigste sich am Releasetag den GP zuzulegen. Gebe ich dir vollkommen recht. 👍🏻

    • Ash2X 98780 XP Posting Machine Level 4 | 22.10.2018 - 08:15 Uhr

      Es gab übrigens keinen normalen Studiowechsel – es hat nur eins von zwei Teams jetzt die komplette Arbeit übernommen (Sumo Digital),die immerhin eine ordentliche Reputation haben was Portierungen und Entwicklungen angeht.Die meisten in anderen Genres,aber die wissen schon was sie tun.

      1
      • Amortis 4395 XP Beginner Level 2 | 22.10.2018 - 13:19 Uhr

        Danke für die Info, das wusste ich nicht. Sump ist mir natürlich ein Begriff und das diese gute Arbeit leisten auch. 😊👍🏻

Hinterlasse eine Antwort