X018

Was euch heute beim Event in Mexiko City erwartet – UPDATE

Wir verraten euch, was euch heute alles beim X018 Event in Mexiko City erwartet.

Heute, am Samstag, den 10. November 2018 könnt ihr von 22:00 Uhr bis 24:00 Uhr die X018 Event-Show live im Stream verfolgen. Wer die Inside Xbox Show mit einer Länge von 120 Minuten live via Mixer schaut, der kann sich über exklusive Mixpot Belohnungen für Forza Horizon 4 und Sea of Thieves freuen.

Head of Xbox Phil Spencer, Head of Microsoft Studios Matt Booty, Minecraft Studio Head Helen Chiang und viele weitere Gäste werden bei der Show dabei sein.

In den vergangenen Tagen hat Microsoft über die verschiedensten Kanäle bekannt gegeben, was alles beim X018 Event zu sehen sein wird. Damit ihr euch schon einmal darauf einstellen könnt, was euch erwartet, haben wir alle bestätigten Informationen für euch zusammengefasst. Weiter unten haben wir dann noch ein paar Gerüchte festgehalten.

X018 bestätigte Ankündigungen – Update

  1. 12+ Xbox Game Pass Ankündigungen
  2. Crackdown 3 Gameplay
  3. State of Decay 2 Update
  4. PlayerUnknown’s Battlegrounds Update
  5. Sea of Thieves Content Update
  6. Forza Horizon 4 Gymkhana Update
  7. Shadow of the Tomb Raider: The Forge Update
  8. Minecraft mit einem süßen neuen Feature
  9. Kingdom Hearts III Gameplay
  10. Metro Exodus Gameplay
  11. Devil May Cry 5 Gameplay
  12. Just Cause 4 Gameplay
  13. XboxFanfest Limited Edition Controller
  14. Weitere exklusive Gameplay-Einblicke
  15. Geheime Überraschung 1
  16. Geheime Überraschung 2
  17. Maus & Tastatur Unterstützung für weitere Spiele
  18. Maus & Tastatur Partnerschaft mit RAZER mit neuem Zubehör
  19. Exklusive Mixpot Belohnung mit Forza Horizon 4 und Sea of Thieves Preisen

X018 Gerüchte

  1. Übernahme von Obsidian Entertainment
  2. Übernahme von Turtle Rock Studios
  3. Fallout 76 zum Launch im Xbox Game Pass
  4. Humble Bundle News
  5. Ninja Theory teasert neues Spiel an
  6. Battletoads mit ersten Spielszenen
  7. Gears 5 Gameplay
  8. Sunset Overdrive News
  9. Abwärtskompatibilität mit neuen Games

Auf welche bestätigte Enthüllung freut ihr euch am meisten? Was haltet ihr von den aufgeführten Gerüchten und welche Ankündigung würde eurer Meinung nach das X018 Event zu einem absoluten Highlight machen? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 47540 XP Hooligan Bezwinger | 10.11.2018 - 15:54 Uhr

    Ich glaube die zwei Geheimnisse sind die Release Dates von Below und The Last Night ^^

    • Premiumpils 42545 XP Hooligan Schubser | 10.11.2018 - 18:25 Uhr

      Ein Geheimnis wird world of Warcraft mit Tastatur und Maus!

      Dann würde sich die Konsole besser verkaufen als frische Brötchen.

  2. NATTER 6050 XP Beginner Level 3 | 10.11.2018 - 16:17 Uhr

    Bis auf die Humble-Kooperation nichts dabei, wofür sich der Stream auch nur ansatzweise lohnen würde. Wenn ich schon Gamepass und Sea of Thieves lese, kommt mir schon ein leichter Würgereiz…

  3. KingOfKings1605 76500 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.11.2018 - 19:51 Uhr

    Eigentlich freue ich mich auf gar nichts von dem. Bin aber auf das Gameplay von Metro Exodus gespannt.
    Die Abwärtskompatibilität könnte realistisch sein.

Hinterlasse eine Antwort