Crackdown 3

Separate Kampagne im Store gesichtet

Im Microsoft Store ist Crackdown 3 mit dem Zusatz „Campaign“ gelistet worden.

Nach „New Providence“ folgt „Campaign“. Die Produktseite von Crackdown 3 hat eine weitere Aktualisierung erfahren. Nachdem das Spiel am Donnerstag in „Crackdown 3: New Providence“ abgeändert worden war, heißt es nun „Crackdown 3: Campaign“.

Damit verdichten sich die Gerüchte, wonach Microsoft die Kampagne und den Multiplayer von Crackdown 3 separat veröffentlichen könnte.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 45685 XP Hooligan Treter | 10.11.2018 - 21:30 Uhr

    Bin plötzlich wieder heiß auf das Teil. Wird aber sowieso im GamePass gezockt. Also eine MP Beta ab sofort fänd ich persönlich richtig gut.

    0
  2. Commandant Che 32500 XP Bobby Car Schüler | 10.11.2018 - 21:31 Uhr

    Eine ordentliche Solo Kampagne gehört für mich einfach dazu, weshalb ich es sehr begrüßen würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort