Xbox One X

Konsole für 333,- Euro bei Saturn in Kaiserslautern im Angebot – UPDATE

Im Saturn in Kaiserslautern ist die Xbox One X Konsole für 333,- Euro im Angebot.

Aktuell bietet der Saturn in Kaiserslautern die Xbox One X Konsole für den Hammerpreis von 333,- Euro an. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für euch selbst oder jemand anderem seid, dann solltet ihr nach Möglichkeit bei diesem Preis sofort zuschlagen.

UPDATE: Anscheinend handelt es sich hier um eine Falschmeldung und die Konsole gibt es doch nicht für 333€ im Saturn in Kaiserslautern. Gleichzeitig hat uns ein Leser geschrieben, dass bei Saturn in Braunschweig die Xbox One X ebenfalls für 333€ verkauft wird. Aber auch dies soll angeblich ein Fake sein. Genauso wie der angebliche Deal der gestern Abend in Berlin aufgetaucht ist, wobei hier Kassenbons etc. im Internet zu sehen sind. Alles ein bisschen kurios und wir bitten diese Falschmeldung zu entschuldigen.

= Partnerlinks

93 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z | 20850 XP 21. Dezember 2017 um 1:46 Uhr |

    Und von meinem (Pro Sony) Freundeskreis kommen auch schon die Meldungen wie schlecht die X sein muss bei dem Preisverfall etc etc ich kanns nicht mehr hören. Bei der PS wärs super und bei MS ist alles scheisse wenn der Preis mal günstiger wird…
    Ich bin stolz sie geholt zu haben und hab mit der X mehr Spaß als ich mit der PS je hatte oder noch haben werde




    10
    • Erasox | 800 XP 21. Dezember 2017 um 4:18 Uhr |

      Was erwartest du von Sonyboys.
      Lieber hochskaliert mit turbinenlautstärke anstatt nativ und leise 😀

      Ich werde sie mir noch holen aber erst später bis dahin muss meine one s erstmal herhalten. 🙂




      7

Hinterlasse eine Antwort