Xbox Series X Dashboard: Dynamischer Xbox Orginal Hintergrund vorgestellt

In einem neuen kurzen Video wird euch der dynamische Dashboard-Hintergrund Xbox Orginal für Xbox Series X und Series S vorgestellt.

Im Dashboard der Xbox Series X und Series S gibt es einen neuen dynamischen Hintergrund, den wir euch heute vorstellen möchten:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 34965 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.05.2021 - 11:33 Uhr

    Die Dinger sind nicht schlecht, ich nutze sie aber nicht. Bin ein Fan von Gaming Hintergründen und so lange da keine Dynamischen kommen bleiben bei mir die Starren Hintergründe. Aktuell ein sehr schöner Screenshot von RE 8.

    1
    • andyaner 74230 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.05.2021 - 13:21 Uhr

      Bei mir das selbe…wenn die selbstgemachten
      so starre selbstbewegungen drauf hätten…also wie zb. Die Wolken im Hintergrund von links nach rechts o die Bäume leichte Bewegungen…o auch bei Autos nen Schleier dahinter, das es nach einer schnellen Bewegung aussieht:) so ähnlich;)

      1
  2. Lillytime 82140 XP Untouchable Star 1 | 13.05.2021 - 11:36 Uhr

    Dynamische Gaming Hintergründe wie man sie auch auf der Playstation findet, würde ich auch gerne auf der Box sehen.

    3
  3. Dr.Strange 27720 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.05.2021 - 11:39 Uhr

    Kann man das Original auch als Startfrequenz festlegen? Das würde mir mehr gefallen. Das alte Xbox- Logo gleich beim Hochfahren wäre schon was 🤗

    1
    • Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.05.2021 - 12:50 Uhr

      Ich mag es auch nostalgisch. Gerade die original oder 360 Startbildschirme wenn man die alten Games zockt. Schöne Zeiten waren das.

      1
  4. Ghostyrix 86880 XP Untouchable Star 3 | 13.05.2021 - 11:48 Uhr

    Es sieht schon nett aus aber bis jetzt hab ich auch noch keinen Hintergrund gesehen der mich so richtig begeistert.

    1
  5. Kolibri735 2740 XP Beginner Level 2 | 13.05.2021 - 11:50 Uhr

    Echt geil aber noch lange nicht so geil wie die Dynamik Hintergründe wie die Playstation sie hat
    Ich persönlich habe grad ein RE8 Screenshoot drin ^^

    1
  6. Dr.Strange 27720 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.05.2021 - 11:58 Uhr

    Dann hat sich Sony hier ja mal echt was einfallen lassen. Nicht schlecht 👍

    Aber ich denke auch Microsoft wird da mit der Zeit nachziehen. Ein dynamischer Halo Infinite Hintergrund inkl. Halo Startmusik muss Ende des Jahres schon drinnen sein 😎

    2
  7. Ryo Hazuki 42065 XP Hooligan Krauler | 13.05.2021 - 12:09 Uhr

    Mir gefällt der erste Live Hintergrund mehr den ihr letztens gezeigt habt.

    1

Hinterlasse eine Antwort