Xbox Series X Dashboard: Insider Update bringt Gamerscore- und Social Media-Anzeige

Durch das neue Xbox Insider-Update werden der Gamerscore sowie die verknüpften Social Media-Dienste Freunden direkt im Profil angezeigt.

Für Xbox Insider steht mal wieder ein neues Update in den Startlöchern. Neben den üblichen Behebungen diverser kleinerer Probleme scheint es diesmal auch eine neue Anzeigeoption in das Xbox-Dashboard geschafft zu haben. Schaut man sich das Profil eines seiner Xbox-Live-Freunde genauer an, entdeckt man nun unter seinem Spielerbild die Anzeige seines Gesamt-Gamerscore sowie der verknüpften Social Media-Dienste.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 103840 XP Elite User | 31.01.2021 - 21:58 Uhr

    Ist auf der one X ebenfalls so mit der gamescore Anzeige oder war das schon immer der Fall?

    0
  2. Paradoxier 20 XP Neuling | 02.02.2021 - 20:11 Uhr

    Ich hoffe das damit auch bald mal Discord auf Xbox kommt. Wäre um einiges besser als Xbox Partys. Immerhin kann man sich ja mit discord verbinden.

    0

Hinterlasse eine Antwort