Xbox Store

Diese Spiele wurden im Januar 2019 aus dem Store entfernt

Aus dem Microsoft Store wurden wieder einige Xbox One und Xbox 360 Spiele entfernt. Wir zeigen euch, welche Spiele seit Januar 2019 nicht mehr verfügbar sind.

Zum Anfang des Jahres wurden aus dem Microsoft Store einige Spiele entfernt. Die genauen Gründe für die Löschung der Einträge sind nicht bekannt, doch in der Regel sind abgelaufene Lizenzen, die vom Publisher nicht verlängert wurden, die Ursache.

Die folgenden Xbox One bzw. Xbox 360 Spiele sind somit seit Januar 2019 digital nicht mehr erhältlich:

Xbox One

  • WarGames
  • Ghostbusters
  • Tetris UltimateDad Beat Dads

Xbox 360

  • Le Tour de France 2009
  • Le Tour de France 2011
  • Le Tour de France 2012
  • Le Tour de France 2013 – 100th Edition
  • The Testament of Sherlock Holmes (EU)

Darüber hinaus wurden die beiden folgenden Titel digital hinzugefügt:

  • Castlevania: Lords of Shadow
  • Command & Conquer 3: Kane’s Wrath

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 136710 XP Elite-at-Arms Silber | 08.02.2019 - 07:42 Uhr

    Die Tour de France Spiel wird wohl keiner vermissen. Bin ein großer Radsportfan, aber die Spiele sind absolut schwach …

    3
    • BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 08.02.2019 - 20:39 Uhr

      Seh ich leider genauso. Habe immer wieder drauf gehofft, das für diese Art Spiele mal was gescheites erscheint

      0
  2. Crusader onE 18245 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.02.2019 - 08:32 Uhr

    Hab gerade ghostbusters für nen 10er geholt. Ist ganz lustig für nen jungsabend. Kann man dann aber weiterhin spielen oder? 🙂

    0
  3. Archimedis 139425 XP Elite-at-Arms Gold | 08.02.2019 - 09:06 Uhr

    Was entfernt wurde ist OK für mich… Ich freu mich über den Zuwachs: Castlevania 🙂 wird beim nächsten Sale in die Sammlung aufgenommen

    1
  4. blokkmonsta 7140 XP Beginner Level 3 | 08.02.2019 - 09:31 Uhr

    Wäre schön wenn Microsoft es so macht wie Steam oder GOG. Bevor die Spiele entfernt werden 90 % Rabatt und alle Vorwarnen. Auch wenn es diesmal keine Spiele waren die wirklich interessant waren. wenn es gute Spiele wären wäre es schon ziemlich ärgerlich

    10

Hinterlasse eine Antwort