Xbox Store: KW46 2017: de Blob, L.A. Noire, Road Rage und mehr mit extra Rabatt

Übersicht

Im Store der Xbox One sind in der 46. Kalenderwoche 2017 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW46 2017 dazu gekommen sind.

Der Store der Xbox One hat in der 46. Kalenderwoche 2017 neue Spiele dazu bekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW46 2017 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge. EA Access Mitglieder können zusätzlich bis zu 36,- Euro sparen.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW46 2017



4 Kommentare Added

  1. ReignFA 53010 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.11.2017 - 10:23 Uhr

    Also L.A. Noire ist aufjedenfall zu empfehlen. Hab es damalscauf Pc zugespielt und es reizt mich schon nochmal….denke wenns im sale ist wert ich nochmal zuschlagen…tolles game.

    0
    • ReignFA 53010 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.11.2017 - 13:45 Uhr

      Ups hast recht, sind ja verdammt viele fehler drin…schnell schreiben mit handy klappt nicht immer ?

      1
  2. Quaser2001 17345 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.11.2017 - 11:53 Uhr

    L.A. Noire habe ich noch für die PS3 irgendwo herumliegen. Ich habe es nie richtig gespielt, obwohl ich es ganz gut fand.

    0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.11.2017 - 15:49 Uhr

    Was ist denn mit einem besonderen Angebot für die, die LA Noire damals zum Vollpreis gekauft haben?
    Gibt keins?
    Okay. Dann von mir sicherlich nicht nochmal Geld.
    Lieber warte ich, bis das Spiel für ’nen 10 auf irgendeinem Grabbeltisch landet.
    ^^

    0