Xboxdynasty Stream: Elite Dangerous ab 20:30 Uhr auf Twitch

Heute Abend startet ein weiterer Xboxdynasty Stream live auf Twitch.

Heute Abend veranstalten wir von Xboxdynasty einen neuen Live-Stream, zu dem wir euch jetzt herzlich einladen möchten. Diesmal gibt es Elite Dangerous auf der Xbox Series X zu sehen.

    Xboxdynasty Live-Streams Termine KW03/2021

  • Dienstag: 19.01 – 20:30 Uhr
    • Elite Dangerous
  • Mittwoch: 20.01 – 20:30 Uhr
    • Hitman 3
  • Donnerstag: 21.01 – 18:30 Uhr
    • Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint
  • Freitag: 22.01 – 20:00 Uhr
    • Gaming Night

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und live dabei seid. Sobald der Stream live geht, werden wir eine weitere News-Meldung online stellen.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPECTRE 22N7 23195 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.01.2021 - 09:37 Uhr

    Yeha, Elite Dangerous. Ich habe vor kurzem damit angefangen. Macht schon Laune durch die Galaxy zu düsen, aber es ist ein sehr komplexer Brocken. Kein Spiel das man nur mal für eine 1/2 Stunde anschmeißt. 🙂

    0
    • McGearoid 2440 XP Beginner Level 1 | 19.01.2021 - 10:38 Uhr

      Allerdings. Ich spiel es selbst wenn ich was anderes zocke alle paar Tage, damit ich nicht vergesse wie die Tastenbelegung war. 🙄

      1
    • Thoridias83 42290 XP Hooligan Krauler | 19.01.2021 - 13:30 Uhr

      Ich hab jetzt knapp 330 std Gametime und bin eigentlich immer noch am Anfang könnte man sagen. Es wäre noch viel zu tun 😂

      Heute Abend wird es im Stream jedenfalls chillig.

      Aktuell läuft noch das Community Event bei dem man Lebensmittel liefern muss da ist viel Zeit zum quatschten.

      Auch wenn beim Event weniger Kohle für die Fracht raus springt als das was ich sonst fliege kommen trotzdem wieder ein paar Millionen dazu für den Fleet Carrier

      1
      • andyaner 41705 XP Hooligan Krauler | 19.01.2021 - 14:50 Uhr

        Ich guck natürlich wieder mal rein, u bin auch sehr am Spiel interessiert, aber das ist mir dann doch zu viel Zeit u ich lass dich zocken;)

        1
  2. MetalGSeahawk21 20910 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.01.2021 - 10:48 Uhr

    Oh, den Stream muss ich mir halt nachträglich anschauen… bin gespannt habe das Spiel schon lange auf dem Schirm aber jetzt halt danke Rewards No Man’s Sky angefangen..

    0

Hinterlasse eine Antwort