Xboxdynasty

Frage der Woche: Summer of Arcade 2009?

Dieses Jahr startet die Xbox 360 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz voll durch und wird mit einigen der besten Arcade Spiel das berühmt berüchtigte Sommerloch 2009 bekämpfen. Mit dabei sind Klassiker wie Teenage Mutant Ninja Turtles…

Dieses Jahr startet die Xbox 360 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz voll durch und wird mit einigen der besten Arcade Spiel das berühmt berüchtigte Sommerloch 2009 bekämpfen. Mit dabei sind Klassiker wie  Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-shelled (22. Juli für  1200 Microsoft Points),  Marvel vs. Capcom 2 (Release 29. Juli) zum Beispiel Trials HD (12. August) und Shadow Complex (19. August) ebenfalls für jeweils 1200 Microsoft Points. In der Xboxdynasty Frage der kommenden Woche möchten wir mit euch über das Angebot diskutieren und von euch erfahren, was ihr von dem Xbox LIVE Arcade Summer 2009 haltet. Sagt uns eure Meinung zu allen Spielen, zu den Preisen und erzählt uns welches Spiel ihr auf jeden Fall freischalten werdet.

Xboxdynasty Frage der Woche

Summer of Arcade 2009…

  • ich bin dabei
  • ist zu teuer
  • interessiert nicht
  • ich bin im Urlaub

Wie ist eure Meinung zum Xbox LIVE Arcade Summer 2009? Gebt jetzt hier eure Stimme ab, sagt uns eure Meinung im Kommentarfeld direkt unter dieser News und diskutiert mit uns hier im Xboxdynasty Forum über dieses Thema.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BADGUY1976 0 XP Neuling | 13.07.2009 - 08:16 Uhr

    Also HD trails könnte eventuell ganz witzig sein, aber ansonsten reizen mich diese Spiele nicht wirklich ! Mich würden die Spiele ROAD RASH und REVOLT reizen, aber ob die noch erscheinen ist wohl eher fraglich, obwohl von ROAD RASH ja mal die Rede war !

  2. TemplerKnight X | 13.07.2009 - 20:07 Uhr

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-shelled ist für mich so gut wie gekauft^^

    und Shadow Complex da werd ich erstmal die Testversion runterladen

Hinterlasse eine Antwort