Xboxdynasty: Gewinnspiel 2: Gewinnt nur heute Robot Squad Simulator X – UPDATE

Wir von Xboxdynasty verlosen heute einen Code für Robot Squad Simulator X unter unserer gesamten Community.

Heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Robot Squad Simulator X unter unserer gesamten Community.

In Robot Squad Simulator X übernehmt ihr die Rolle eines Bedieners ferngesteuerter Roboter, die bei militärischen Missionen, Spionagemissionen und Rettungsaktionen eingesetzt werden. Unter den Maschinen gibt es solche, die sich durch die Oberfläche bewegen, es gibt fliegende und Unterwasserdrohnen. Der Hauptteil des Spiels besteht aus 16 Story-Missionen, die in verschiedenen Gebieten auf der ganzen Welt stattfinden.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Alle, die heute bis 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel hinterlassen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Einsendeschluss ist der 12. Mai 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Ihr solltet also @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste haben.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg.

Gewonnen hat @bonny666! Herzlichen Glückwunsch!

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 15825 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.05.2020 - 01:12 Uhr

    Oh no, ich hab’s diesmal verpasst, dank AC Odyssey. Bereue es aber nicht weil das Spiel so klasse ist.

    1
      • Kenty 15825 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.05.2020 - 13:49 Uhr

        Ich kann die beiden bisher noch nicht vergleichen, weil ich Origins noch nicht gespielt habe. Mag sein, dass du Recht hast. Zumindest das Blocken mit zwei Tasten finde ich auch nicht so toll. Das Meele Kampfsystem von Vermintide finde ich da viel besser. Meele versuche ich in Odyssey im Moment nach einer Entdeckung aber eh zu vermeiden und spezialisiere mich da eher auf auf den Bogenkampf. Macht total Spaß und jetzt habe ich auch Feuerpfeile!

        0
        • BigMac960906 27255 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.05.2020 - 14:03 Uhr

          Das Problem bei Odyssey ist, dass die Wucht in den Kämpfen fehlt. Die Gegner halten viel zu viel aus und es fühlt sich an, als ob man mit einem Pappschwert schlagen würde…

          0
          • Kenty 15825 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.05.2020 - 14:22 Uhr

            Hast du schonmal andere Meele Waffen versucht? Ich noch nicht, aber es gibt ja auch schwere Waffen wie z.B. die Äxte. Ich werde die später mal vergleichen, weil ich im Moment den Fokus eher auf den Fernkampf lege.

            0
    • Kenty 15825 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.05.2020 - 13:44 Uhr

      Herzlichen Glückwunsch, gewinnen ist immer schön!

      1

Hinterlasse eine Antwort