Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gears of War 4 Ultimate Edition: Der Gewinner steht fest

Heute haben wir den glücklichen Gewinner der Gears of War 4 Ultimate Edition für Xbox One ausgelost. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr hier.

Gestern hatten wir einen Code für die Gears of War 4 Ultimate Edition unter allen unseren Xboxdynasty Community Mitgliedern verlost und heute steht bereits unser Gewinner fest. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an unseren User @dhbxxst3f4nxx für die edle Spende!

Gewinner Gears of War 4 Ultimate Edition:

  • Temdox

Das gesamte Xboxdynasty Team gratuliert dir ganz herzlich zu deinem Gewinn! Wir haben dich bereits via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 31480 XP Bobby Car Bewunderer | 25.03.2019 - 10:32 Uhr

    Gratulation an den Winner , viel Spaß mit dem Spiel , lohnt sich bestimmt !

    0
  2. Lord Maternus 55080 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.03.2019 - 10:34 Uhr

    Glückwunsch an den Gewinner und auch noch beide Daumen hoch an den edlen Spender! Find ich immer wieder schön, sowas.

    1
  3. Bergalbatros27 28105 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.03.2019 - 10:58 Uhr

    Glückwunsch und viel Spaß damit !!! Mein erstes Spiel für den ganz alten One Würfel 🙂 , der Remaster war schon für mich persönlich überragend, dazu gab es seiner Zeit noch die AK Titel dazu, hat sich mal richtig gelohnt.

    0
    • SanVio70 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.03.2019 - 14:05 Uhr

      Hatte mal im Store geguckt. Als Remaster gab es den ersten Teil, allerdings wohl leider nur für PC. Für Xbox One hab ich das nicht gefunden. Hab ich da etwas übersehen?
      – Wäre ja schön, wenn es den Remaster auch für die One X geben würde.

      Selbstverständlich Glückwünsche dem Gewinner!

      0
      • Bergalbatros27 28105 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.03.2019 - 14:47 Uhr

        Zu dem Zeitpunkt war Geats of war noch auf der Liste (keine Freigabe) , habe mir seinerzeit den Key aus dem „Ausland“ gegönnt. Das sollte allerdings mittlerweile kein Problem mehr darstellen

        0
        • SanVio70 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.03.2019 - 15:55 Uhr

          Danke für die Rückmeldung.
          Vielleicht hab ich das etwas unglücklich formuliert. Man bekommt die Teile 1+2 im Store, allerdings die Remaster vom Teil 1 nur für PC.
          Da wird leider keine XBox One Version angeboten. Deshalb meine Frage, ob ich das Remaster für die One im Store übersehen hab.

          0

Hinterlasse eine Antwort