Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute STAR WARS – Knights of the Old Republic-UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für STAR WARS – Knights of the Old Republic unter allen Community Mitgliedern.

Am heutigen Karfreitag bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Download Code für STAR WARS – Knights of the Old Republic unter allen Community Mitgliedern. Durch die Abwärtskompatibilität der Xbox One könnt ihr das original Xbox Spiel auf eurer neuesten Konsole genießen. Ein herzliches Dankeschön geht heute an unseren User @NoobDE, der uns diesen Code zur Verfügung gestellt hat!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schreibt uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, welches euer erstes Xbox Spiel gewesen ist, mit dem ihr eure Zockerkarriere auf eurer favorisierten Konsole gestartet habt. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 19. April 2019 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird morgen von uns via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE

Gewonnen hat I Beelzebul I. Herzlichen Glückwunsch!

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Platrover 520 XP Neuling | 19.04.2019 - 18:34 Uhr

    Mein erstes spiel auf der xbox damals war ein adventure spiel da hat man als Katzen ähnliches tier gegen monster gekämpft und mn is durch ne welt gerannt mir fällt da ehrlich nicht der name mehr ein war aber echt n geiles game.

    0
  2. de Maja 89505 XP Untouchable Star 4 | 19.04.2019 - 18:56 Uhr

    Kann ich nicht einmal sagen, war auf jeden Fall begeistert von dem grünen Flüssigkern in der Bootsequenz, war da gleich hin und weg ^^
    Games hatte ich zum Release Amped, Rallisport, DoA3 und natürlich Halo und alle waren in ihren Disziplinen hervorragend.
    Nachtrag: Fast PGR vergessen, war auch Bombe.

    1
  3. ZombieD82 101605 XP Profi User | 19.04.2019 - 19:22 Uhr

    Viel Glück an alle Teilnehmer. Da ich den Jedi Fallen Order Stream gesehen und dafür den Code für KOTOR bekommen habe, braucht mein Name nicht in den Lostopf wandern. Das erste Spiel auf meiner eigenen Konsole war Ryse.

    0
  4. Flint 1660 XP Beginner Level 1 | 19.04.2019 - 20:12 Uhr

    Lost Odyssey auf der 360, war der Grund warum ich mir die Konsole überhaupt geholt habe. Zum Glück mittlerweile AK.

    0
  5. Bibo1GerUk 9440 XP Beginner Level 4 | 19.04.2019 - 20:23 Uhr

    Nehme nicht teil aber mein erstes Spiel war Halo auf der Xbox. Hatte günstig die 3 oder 4 Jahre alte Ur Xbox mit einem paar Spielen erstanden. Kotor habe ich irgendwann auch dafür geholt 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort