Xboxdynasty

Gewinnspiel: Pimp my Xbox 360 Day One Edition endet bald

Habt ihr die Xbox 360 Arcade, Core, Premium oder Elite in eurem Zockerzimmer stehen? Sehr gut, denn dann lohnt sich für euch unser Gewinnspiel namens »Pimp my Xbox 360 Day One Edition«. Wir von Xboxdynasty werden eure…

Habt ihr die Xbox 360 Arcade, Core, Premium oder Elite in eurem Zockerzimmer stehen? Sehr gut, denn dann lohnt sich für euch unser Gewinnspiel namens »Pimp my Xbox 360 Day One Edition«. Wir von Xboxdynasty werden eure in die Jahre gekommene Konsole richtig aufpimpen, dass eure Freunde vor Neid erblassen. Bis Ende September habt ihr noch Zeit, euch eines der Pakete zu ergattern.

Das Xboxdynasty Team wünscht euch viel Glück und Spaß.
 

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke | 0 XP 29. September 2013 um 11:39 Uhr |

    da müsste ein neues netzteil dabei sein! meins macht mittlerweile so unmenschlichen krach.. 😀
    aber macht auf jeden fall eine gallerie mit allen teilnehmern wenn ihr die gewinner bekanntgebt!




    0
  2. Redblade Sama | 18235 XP 29. September 2013 um 11:48 Uhr |

    Nette Aktion, aber bei meine Xbox würde sich das wohl nicht mehr lohnen, denn von einigen Geräuschen und anderen Dingen schließe ich auf ein absehbares Ende der Funktionfähigkeit. Hoffentlich irre ich mich da, aber ich will niemanden einen Gewinn wegnehmen, wenn ich eventuell eh gezwungen bin mir bald eine Xbone zu holen, weil meine 360 schlapp gemacht hat.




    0
  3. Hero Nr 2 | 24965 XP 29. September 2013 um 12:40 Uhr |

    Dieses Gewinnspiel hab ich auch mal ausgelassen, dennoch meinen grossen Dank für vielzahl an (sehr) guten Gewinnspielen.. Weiterso.. xD




    0
  4. Liutasil81 | 4000 XP 29. September 2013 um 12:47 Uhr |

    Viel GLück allen Teilnehmern. Hab mal ausgesetzt, da ich keine Elite oder Arcade Box mehr habe, und Gold hab ich auch lang genug. 😉 Somit Viel Glück allen. 🙂




    0
  5. El Gran Rabo | 20235 XP 29. September 2013 um 13:45 Uhr |

    Allen die mitmachen Toi Toi Toi, ich hab keine Konsole der ersten Gen , dafür aber Bald einer der nächsten *freu*




    0
  6. SkorpMaster | 6095 XP 29. September 2013 um 15:51 Uhr |

    Hoffe echt das das Liebe Team meine Xbox 360 noch einmal Fit macht <3
    Habe das steinzeit teil seit rund 6 Jahren…
    Leider habe ich niemals zubehör gekauft weil andere sachen wichtiger waren 😮 Würde mich so freuen ein tolles Paket von euch zu bekommen 😀




    0
  7. OG AHMET | 0 XP 29. September 2013 um 21:27 Uhr |

    leider besitze ich keine xbox von denen habe schon die Slim hatte davor die Arcade hätte ich das damals gewusst hätte ich meine konsole behalten




    0
  8. K4TL | 900 XP 29. September 2013 um 22:24 Uhr |

    Hab ja ein Bild von meiner geliebten Halo 4 gezeigt, einfach nur weil sie so hübsch ist ^^
    War ne coole Aktion und mal echt interessant die Spielecken der Leute zu sehen.
    An alle lieben Dank für die Einblicke 😛




    0
  9. BuendelKap | 0 XP 29. September 2013 um 22:39 Uhr |

    Nach meiner alten Elite bin ich heute ein stolzer Slim Nutzer. 🙂
    Tolle Aktion und wünsche den Teilnehmern viel Glück. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort